Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hi ich stelle mich und mein Twingo nun auch mal vor, da ich jetzt nach und nach die Modifikationen beginne.

zu mir ich heiße Jan bin 21 Jahre komme aus Altdorf (in der nähe vom Europapark Rust (BaWü)

Habe einen Twingo R.S. Cup
Leistung: Noch normal
Verändert:
Blendstreifen
spoiler ist beim Lackiern
Bastuck Komplettanlage
Dayline Scheinwerfer
LED innenraum (geschmacks sache)Mr. Green

[Bild: twingo-24224709-ufL.jpg]

[Bild: twingo-24223809-BBY.jpg]

[Bild: twingo-24224023-bT9.jpg]

[Bild: twingo-30012455-YXv.jpg]
Sieht doch schon gut aus.

Eine Frage habe ich an dich zerkratzt dein Blendstreifen auch sehr schnell meiner hat nämlich schon welche nur durchs aufkleben bekommen! ?
(20.08.2013, 19:31)Dennis1993 schrieb: [ -> ]Sieht doch schon gut aus.

Eine Frage habe ich an dich zerkratzt dein Blendstreifen auch sehr schnell meiner hat nämlich schon welche nur durchs aufkleben bekommen! ?

Öhm also hab den ca 7-9Monate drauf jetz und habe nur durchs wischen leichte spuren
[Bild: gefaellt_mir_260x127.jpg]

Mr. Green
Die Aufkleber sind coll Dancing Banana
So der Spoiler is nun auch dran und hat den Pneuhagen Tuningday auch überlebt xD
an dem Treffen habe ich meine sticker an der heckklappe auch vervollständigt
[Bild: twingo-03212307-r1V.jpg]

[Bild: twingo-03212021-pEo.jpg]
Der Spoiler ist (wie immer) Top!
Ja hat fast jeder drauf aber gibt sons nix wo gut aussieht xD
Ich glaub ich bin der einzige dem der gt spoiler besser gefällt.
Mit dem rs spoiler ist mir der twingo einfach zu flach aufm dach.
ja fand hald das der Gt spoiler rein optisch 0 funktion hatte...
wäre er bisschen breiter gewesen so das man von anpressdurck oder so reden kann hätte ich ihn auch gelassen ^^
Optisch 0 Funktion? Very Happy
Der RS Spoiler hat auch 0 Funktion. Oder glaubt ihr ernsthaft das der mehr Anpressdruck bringt?
Das ist vielleicht beim Clio RS Cup Spoiler so.

Letztendlich kommts drauf an was einem besser gefällt.
ja schon aber fand den hald auch sportlicher und darauf arbeite ich gerade hin ^^
ganz vergessen hab noch im innenraum was gemacht ^^

[Bild: twingo-10215726-hl4.jpg]

ganz vergessen hab noch im innenraum was gemacht ^^

[Bild: twingo-10215726-hl4.jpg]
Hui kirmesbude Very Happy
Ich finds furchtbar, sorry. Ich hab nix gegen ne dezente fußraumbeleuchtung aber das ist viel zu viel.
muss dazu sagen das es auf bildern deutlich stärker wirkt eig is es nur ne tolle fußraum beleuchtung und oben auch drin aber alles im normalen rahmen ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6