Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo 2 Verkleidungen ausbauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

kann mir jemand sagen wie ich die Verkleidung ums Radio und die Schaltkonsole abbekomme?
Hab nur gesehen das direkt am Radio unter der Radioblende 2 Torxschrauben sind.

Die hier sind gemeint:

[Bild: twingo-12093418-G9L.jpg]

Danke schonmal!

Gruß
Matze
Schaltkonsole hatte ich schon mal ab *grübel*
Du kannst vorsichtig den silbernen Ramen unten am Schaltknüppel einfach ab ziehen, da waren dann glaube noch 1 oder 2 Torx...das siehst du dann schon Wink
Das andere Teil hatte ich noch nie ab....Sachen gibt es...dachte hatte alles schon mal raus inzwischen Razz
Jau den Schaltsack inkl. Rahmen hatte schonmal ab, aber nirgends ne Torxschraube gesichtet.
Muss ich mir nochmal angucken.
genau dann radio und blende raus und die schrauben oben lösen und die seitlichen clipse, ich weiß nicht mehr ob man die verkleidung unterm lenkrad auch abclipsen musste *grübel* ansonsten mit sanfter gewalt ziehen
ja die Verkleidung unter dem Lenkrad rechts etwas lösen dann geht es einfacher