Das Twingoforum...

Normale Version: Zeigt mir eure Schürzen / bodykits
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey, wie der Name schon sagt interessiere ich mich an eure Schürzen, schwellern und bodykits...
mich interessiert einfach mal was es da so auf dem markt gibt, oder was man aus gekauften sachen so machen kann... bin selber noch auf der suche nach einem passendem paket und ich denke, es geht nicht nur mir so...
man sieht das gesammtbild halt erst wenn die dinger verbaut sind...

also postet hier eure schürzen und schweller wie ihr lust habt, so dass am ende eine schöne sammlung verschidenster front- und heckschürzen zu finden ist Smile

liebe grüße like
[Bild: twingo-29182035-t3T.jpg]
[Bild: twingo-29182123-Hiy.jpg]
Das war mein erster mit Nexx Desing Bodykit ist leider Tot Sad
[Bild: twingo-29182309-bQK.jpg]
[Bild: twingo-29182446-2US.jpg]
Das ist mein jetztiger wo das Bodykit noch dran war. Weis jetzt gerade nicht wie es heist habe auch keine unzerlagen mehr. Muss aber ehrlich sagen ohne ist es besser...
schicke teile ^^ find die heckschürze vom nexx design cool
Der schwarze hat das Kombat-Kit drauf, gibt's/gab's bei SK-Tuning bspw.
sind schonmal ein paar schöne sachen dabei aber das is doch noch längst nixht alles ... oder?
hier mal meins ..............

[Bild: twingo-31202315-dJk.jpg]
[Bild: twingo-31202438-6qn.jpg]
[Bild: twingo-02112115-z8y.jpg]

Mein Ex T2 mit Heck von Tuning König (gibt es auch noch von einer anderen firma)
Hier mein Bodykit,

Street-X Frontstoßstange (von Ebay)
Chou Chou Seitenschweller (bei sogut wie jedem Tuning Shop für Renault)
RS Heckstoßstange (auch in fast jedem Tuning Shop zu finden) nur nicht in dieser Art Wink

[Bild: twingo-02135705-F7r.jpg]
[Bild: twingo-02135945-xRe.jpg]
ja die RS heckschürze hab ich mir auch schon ausgeguckt mich stört nur diese blöde "rille" unter der kennzeichen beleuchtung, UND die aussparung für den abschlepp haken... gibs da nich iwie ne andere lösung? z.b. diese abschlepphaken zum anschrauben?
Du musst Bedenken dass in der normalen RS Schürze die Aussparung für den Haken garnicht vorhanden ist, die haben wir uns selber gebaut Wink
Das musst du mit deinem Tüv besprechen, und die Rille kann man ja auch wegmachen wenn man will Wink
Hab´da auch noch´ne alte Schürze Laughing

[Bild: twingo-03112605-E4e.jpg]
oh man xD das hier aber nicht das thema
Bisschen Spaß muss auch mal sein Smile
(03.04.2013, 12:29)DeZir schrieb: [ -> ]Hab´da auch noch´ne alte Schürze Laughing

[Bild: twingo-03112605-E4e.jpg]

grad beim scrollen war das hier mit abstand das beste Very Happy ich krieg mich nicht mehr ein
der kerl hat Humor definitiv dicken Plus punkt ^^Laughing
ok zurück zum thema "tuning schürzen und bodykits"
Razz
spaß muss sein ^^
Seiten: 1 2 3