Das Twingoforum...

Normale Version: Felgen und Spiegel gedippt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Salute,

für diesen Winter habe ich meine Felgen mal mit blauem PlastiDip versehen. Da ich eh gerade dabei war, hab ich auch gleich noch die Spiegelkappen mit gemacht. Wie findet Ihr es?
Das Dippen hat soweit eigentlich gut funktioniert. Die Umgebungstemp in der Garage war zu niedrig, daher musste ich in den Keller mit Wärmestrahler ausweichen, allerdings erst nach dem Sprühen... da ich ansonsten im Keller eingegangen wäreWink

Grüße
[attachment=7722]
[attachment=7721]
[attachment=7720]
[attachment=7719]

Spiegelkappen natürlich
passt zum audowagen.

ich find die idee mit den karten geil Smile
Passt, sieht cool ausSmile Werde es, um etwas Farbe zu probieren, nächstes Jahr mal an meinenFelgen testen, bevor lackiert wirdSmile Kann man ja wieder abrubbeln.

Blau Weiss passt jedenfalls bei deinem Smile
passt sehr sehr gut Smile
Yep, gefällt.
Mal was anderes, als Silber oder Schwarz.
sehr schick! + da muss noch bissi mehr blau dran Wink
Passt Smile
Moin sagen!

Das Ergebnis überzeugt! Ich hätt' zwar eher Schwarz genommen, aber kein Problem - Blau geht auch. Was ich aber mal richtig geil finde, ist die Idee mit den Spielkarten! Mann, was hab' ich mir schon den Wolf zusammengeklebt, um entsprechende Ergebnisse hinzubekommen! Spielkarten! Logisch!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
ach nee schwarz hat jeder / sieht aus wie Stahlfelge
Das mit den Spielkarten werde ich nach machen, muss meine Winterfelgen noch erröten lassen =)
Welche Farbe hasste genommen das normale Blau gefällt mir jetzt so nicht...
Gabs kein Blaze Blue mehr ?


Die Idee mit denn Karten find ich geil *abgeguckt*

Werd mir nächstes Jahr mal Blaze Orange zulegen gucken wie das so ist.Very Happy
Jetzt noch nen paar fette SCHALKE-Aufkleber drauf und der Kleine ist perfekt Wink
Wie siehtsn mit der Deckkraft von der Plörre aus?
Danke für die ZustimmungWink mir gefällt auch gutWink ma gucken ob ich noch was blau mache... Das gute ist halt das man es wieder abmachen kann. Was ist denn blaze blue? Hab nur dieses blau in der bucht gefunden...
Die DeckKraft ist gut, ausser auf den schwarzen Stellen der felgen da könnte es ein wenig besser sein...
(04.12.2012, 22:40)T1000 schrieb: [ -> ]Was ist denn blaze blue? Hab nur dieses blau in der bucht gefunden...

Bis jetzt hab ich die Blaze farben nur bei Amazon gefunden und Liefern tut Plastidip nicht nach Deutschland zumindest nicht für Private leute.Sad

aber hier

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=yR14nrlJxZc[/youtube]
Neeeeeeeeeeeiiiin... Ich dachte es gäbe nur das blau...das nächste mal sollte ich auch hinhören nicht nur hingucken... F*** wollte eig dieses blau.
Was solls das welches ich jetzt hab gefällt mir auch gut, aber das blaze wäre noch cooler...
Seiten: 1 2