14.09.2012, 19:56
20.09.2012, 19:05
Ähm 101PS Turbo 1,2Liter.....Gordiniausstattung halt...also Klima, Sportauspuff, Sportfahrwerk, Sportsitze, blablabla
D
23.09.2012, 19:54
Also ich kann sagen das Folieren ,klar und günstiger ist wie Lacken , aber es gibt auch die möglich keiten seine Gedanken auf der Folie zu Drucken zu lassen . Und so Habt ihr eures eigenes Desing , Kosten bei einfacher Farbe liegt ca 1000 -1200 je nach arbeits aufwand. Vorteil wenn es nicht mehr euer ding ist einfach Folie ab . Oder wen ihr euren Wagen verkaufen wollt .
23.09.2012, 20:10
(23.09.2012, 19:54)Zitrone schrieb: [ -> ]Also ich kann sagen das Folieren ,klar und günstiger ist wie Lacken , aber es gibt auch die möglich keiten seine Gedanken auf der Folie zu Drucken zu lassen . Und so Habt ihr eures eigenes Desing , Kosten bei einfacher Farbe liegt ca 1000 -1200 je nach arbeits aufwand. Vorteil wenn es nicht mehr euer ding ist einfach Folie ab . Oder wen ihr euren Wagen verkaufen wollt .
genau ...wenn schon, denn schon^^ ...NUR eine andere Farbe ist den Aufwand und Preis kaum wert
Ich spekulier ja auch schon nach einem anderen Outfit für meinen Kleinen ...wenn Folie, dann was besonderes, was man eben mit Lack nicht oder nur schwer umsetzen könnte.
24.09.2012, 17:03
ja ihr habt Recht!
......mal wieder
08.12.2012, 07:33
Wie wäre es den mit Edelstahl gebürstet?
oder Alu matt, oder Lederoptik mit echter Struktur passend zu jeder Handtasche
Von Jahr zu Jahr ist mehr möglich.
Ich verarbeite seit 2003 diese ColorChange Folien und mit der richtigen Pflege halten die gute 7 Jahre, sofern sie richtig aufgezogen werden und nicht all zu arg überdehnt werden.
Schlüsselkratzer und Steinschläge haben da kaum noch eine Chance.
Gruss INNO
Von Jahr zu Jahr ist mehr möglich.
Ich verarbeite seit 2003 diese ColorChange Folien und mit der richtigen Pflege halten die gute 7 Jahre, sofern sie richtig aufgezogen werden und nicht all zu arg überdehnt werden.
Schlüsselkratzer und Steinschläge haben da kaum noch eine Chance.
Gruss INNO
08.12.2012, 13:21
ja klingt echt voll gut
wusste garnet das des au geht...