Das Twingoforum...

Normale Version: ripcurllux stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Twingonarren. Ich bin der Michel (lux version für Michael), 20 Jahre alt, aus Luxemburg, um genauer zu sein aus Junglinster. Ein Foto von meiner Visage scheiterte heute an meiner Webcam!Mad
Hobbys: Cruisen, Twingo waschen und saugen, zocken und ein bisschen programmieren und hacken(keine Sorge, Internet ist nicht meine Stärke, eher Umgehen von Kopierschutz aller art). Und nein, *hust* ich mache keine illegalen *hust* Sachen mit meinem PC.
Ich gehe regelmäßig laufen und bin Mitglied bei den hiesigen Pfadfindern. Grig trotzdem in der Wildnis kein Feuer ohne Benzin an.


Oh fast vergessen, Drinking Beer ist auch ein Hobby.Embarassed
Zurzeit bin ich noch Single und leider arbeitslos, was das Tunen so gut wie unmöglich macht.
So, genug gelabert, bis zun nächsten mal.