Das Twingoforum...

Normale Version: Grüße aus BErlin..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute..

Wollte mich nurmal eben vorstellen bevor Ich meine Probleme im Technikbereich schildere.
Ich bin 32 JAhre alt, Selbsständig und fahre normaler weise einen 30 Jahre alten Chevy. nun musst Ich mir aber um in die grüne Zone zu kommen was kleines mit KAT holen und es wurde ein Twingo...
gebaut ´93 und zugelassen ´96 mit c3G Motor. In Blau mit ominöser verspoilerung und Kenzo aufschriften innen und aussen??

Jedenfalls ist auf der Überführungsfahrt die ZKD gekommen und dem werde Ich mich als erstes widmen.

Also Rock´n`Roll
Hallo
Herzlich Willkommen hier, endlich mal wieder ein Berliner, bin ebenfalls aus Berlin.
Viel spass und freude an deinem kleinen.