Das Twingoforum...

Normale Version: Hagus Spiegel-ich verzweifel :-(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr Lieben!
Hab an meinem Twingo die Hagus Sportspiegel mit LED-Blinkern verbaut,der Vorgänger es Wagens hat den Beifahrerspiegel ziemlich beschädigt und dann irgendwie geklebt mit weißem Tape,unten ist er auch total verkratzt,nun suche ich Ersatz,jetzt weiß ich aber auch,dass die Spiegel wg.der zu geringen Nachfrage wegen des Preises nicht mehr hergestellt werden,FK hat ja so ähnliche aber es gibt keine passenden Adapterplatten und dann gibt es noch das Problem mit der Antenne-das Gewinde ist in die Hagusspiegel integriert,bei den FK nicht.Sad
Wisst ihr wo ich noch solche Spiegel oder Ersatzteile bekomme?
Ich such schon bestimmt über 6Monate. :-/

Mit bestem Dank und lieben Gruß

Carri