Das Twingoforum...

Normale Version: Mein kleiner neuer 16V *UPDATE*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Auch das gefällt mir sehr gut....aber lass es nicht zuviel werden....so ist es perfekt
nein nein Smile das war es an Pink und kleinigkeiten D
Moin !

Ich denke Du solltest das so lassen, wenn Du die "Hutzen" lackierst wird es bestimmt zu wuchtig.
Sieht so besser aus.
sieht so gut aus Wink
Jo das stimmt so kleine Akzente schauen wirklich nicht schlecht aus
feine Akzente, sieht supi aus. So lassen, denn weniger ist mehr Wink
sieht echt top aus , tinchen Wink
Dankeschön Very Happy Nein nein keine sorge, mehr wird nicht gemacht...ausser dann irgendwannmal tiefergelegt wenn ich jemanden finde, jemand ist doch abgesprungen bzw verschiebt es immer und da hab ich keine lust drauf Very Happy danach evtl noch nen schönen auspuff.
(07.08.2012, 13:24)TwingoTinchen21 schrieb: [ -> ]...ausser dann irgendwannmal tiefergelegt wenn ich jemanden finde, jemand ist doch abgesprungen bzw verschiebt es immer und da hab ich keine lust drauf Very Happy

Kreis Düren ist natürlich ne nummer sonst würd ich das ja gern anbietenVery Happy

(07.08.2012, 13:24)TwingoTinchen21 schrieb: [ -> ]danach evtl noch nen schönen auspuff.

Elia Sportauspuff

Nimm doch den

Einer bei uns ausn Dorf hat denn und klingt wirklich Super nicht übertrieben.
Und für denn preis hätte ich schon ja gesagt nur hab ich schon was Smile
schönes dezentes tuning

hast du die Idee mit dem Renngitter an der Lufthutze schon verworfen?

Würde bestimmt auch super aussehen

Gruss

Christian
was genau meinste? Smile
(28.07.2012, 20:28)TwingoTinchen21 schrieb: [ -> ]mir ist da noch was gutes eingefallen Very Happy lufthutze mache ich ab und tu gitter rein...was ich vorher pink lackiere...Smile

das meinte ich Wink

schwarz oder alu würde bestimmt gut aussehen
Jemand aus meiner Nähe da, der mir federn einbauen könnte? Dachte es hatte sich erledigt aber der jenige ist abgesprungen, und ich habe davon keinen Plan. :/
ich wohn dafür denk ich etwas weit weg Wink ansonsten gern Very Happy
(25.08.2012, 09:04)TwingoTinchen21 schrieb: [ -> ]Jemand aus meiner Nähe da, der mir federn einbauen könnte? Dachte es hatte sich erledigt aber der jenige ist abgesprungen, und ich habe davon keinen Plan. :/

Hey du Nase,
Ich erinnere mich dran das du mich auch mal gefragt hattest, du jedoch abgesprungen bist.
Nur Federn einbauen ? ? Ein Kinderspiel. Wink

Gruß
Celo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14