Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Auch das gefällt mir sehr gut....aber lass es nicht zuviel werden....so ist es perfekt
nein nein

das war es an Pink und kleinigkeiten D
Moin !
Ich denke Du solltest das so lassen, wenn Du die "Hutzen" lackierst wird es bestimmt zu wuchtig.
Sieht so besser aus.
sieht so gut aus

Jo das stimmt so kleine Akzente schauen wirklich nicht schlecht aus
feine Akzente, sieht supi aus. So lassen, denn weniger ist mehr

sieht echt top aus , tinchen

Dankeschön

Nein nein keine sorge, mehr wird nicht gemacht...ausser dann irgendwannmal tiefergelegt wenn ich jemanden finde, jemand ist doch abgesprungen bzw verschiebt es immer und da hab ich keine lust drauf

danach evtl noch nen schönen auspuff.
(07.08.2012, 13:24)TwingoTinchen21 schrieb: [ -> ]...ausser dann irgendwannmal tiefergelegt wenn ich jemanden finde, jemand ist doch abgesprungen bzw verschiebt es immer und da hab ich keine lust drauf 
Kreis Düren ist natürlich ne nummer sonst würd ich das ja gern anbieten
(07.08.2012, 13:24)TwingoTinchen21 schrieb: [ -> ]danach evtl noch nen schönen auspuff.
Elia Sportauspuff
Nimm doch den
Einer bei uns ausn Dorf hat denn und klingt wirklich Super nicht übertrieben.
Und für denn preis hätte ich schon ja gesagt nur hab ich schon was

schönes dezentes tuning
hast du die Idee mit dem Renngitter an der Lufthutze schon verworfen?
Würde bestimmt auch super aussehen
Gruss
Christian
was genau meinste?

(28.07.2012, 20:28)TwingoTinchen21 schrieb: [ -> ]mir ist da noch was gutes eingefallen
lufthutze mache ich ab und tu gitter rein...was ich vorher pink lackiere...
das meinte ich
schwarz oder alu würde bestimmt gut aussehen
Jemand aus meiner Nähe da, der mir federn einbauen könnte? Dachte es hatte sich erledigt aber der jenige ist abgesprungen, und ich habe davon keinen Plan. :/
ich wohn dafür denk ich etwas weit weg

ansonsten gern

(25.08.2012, 09:04)TwingoTinchen21 schrieb: [ -> ]Jemand aus meiner Nähe da, der mir federn einbauen könnte? Dachte es hatte sich erledigt aber der jenige ist abgesprungen, und ich habe davon keinen Plan. :/
Hey du Nase,
Ich erinnere mich dran das du mich auch mal gefragt hattest, du jedoch abgesprungen bist.
Nur Federn einbauen ? ? Ein Kinderspiel.
Gruß
Celo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14