02.06.2012, 17:37
03.06.2012, 01:31
Moin !
Schöner schwarzer Flitzer, ne gesunde Basis
Mit den Intras sollte er schon mindestens 60/40 tiefer, vorausgesetzt Straßen und Einfahrten lassen das zu .
TA Technics hab ich auch noch im Keller liegen
Gruß
Norbi
Schöner schwarzer Flitzer, ne gesunde Basis
Mit den Intras sollte er schon mindestens 60/40 tiefer, vorausgesetzt Straßen und Einfahrten lassen das zu .
TA Technics hab ich auch noch im Keller liegen
Gruß
Norbi
03.06.2012, 09:41
60/40 hört sich gut an aber ist das für den täglichen gebrauch nich zu krass? 
03.06.2012, 10:34
Nö, ich fahr ein solches Fahrwerk in Kombination mit 195/45R14" Rädern seit mehreren Jahren, u.a. täglicher Arbeitsweg 80km, Urlaubsfahrten bis zu 650km am Stück etc., alles problemlos!
Inzwischen ist der Twingo auch zur Familienkutsche geworden, funzt auch 1A
Inzwischen ist der Twingo auch zur Familienkutsche geworden, funzt auch 1A
03.06.2012, 10:37
hmm ok. hab ja die gleiche bereifung und bei renault die meinten das 40/40 schon zu viel wär xD aber 35mm war mir von anfang an schon vom hören zu wenig 
03.06.2012, 14:58
Also ich find 60 40 extrem, vor allem sehen vorne die Reifen mit Felge wieder sehr klein aus
Poste doch mal Bilder, damit man da eher nen Eindruck bekommt.
Die original Renault 35 federn bringen den twingo mit tlines schon auf ein optisches ok maß herunter, und nen40 er Fahrwerk kommt nochmal n Hauch tiefer.
Wie gesagt, anhand Bilder selber entscheiden
Poste doch mal Bilder, damit man da eher nen Eindruck bekommt.
Die original Renault 35 federn bringen den twingo mit tlines schon auf ein optisches ok maß herunter, und nen40 er Fahrwerk kommt nochmal n Hauch tiefer.
Wie gesagt, anhand Bilder selber entscheiden
15.06.2012, 22:43
Hallo schöner 16v,
und dann auch noch im chic´en schwarz.. tät mir auch gefallen^^
also als entscheidungs hilfe,
könnte dir das ein oder andere foto wahrscheinlich weiterhelfen..
ich mach mal den anfang..
40/40 fahrwerk u gleiche felgen/reifen
(alleine rad/reifen kombi macht dabei schon ca 23mm weniger bodenfreiheit aus)
![[Bild: twingo-15213625-6B1.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-15213625-6B1.jpg)
![[Bild: twingo-15214013-7e8.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-15214013-7e8.jpg)
mit standart winterreifen siehts dann radkasten-füllungsmäßig, so aus ^^
![[Bild: twingo-15214926-b4v.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-15214926-b4v.jpg)
und dann auch noch im chic´en schwarz.. tät mir auch gefallen^^
also als entscheidungs hilfe,
könnte dir das ein oder andere foto wahrscheinlich weiterhelfen..
ich mach mal den anfang..
40/40 fahrwerk u gleiche felgen/reifen
(alleine rad/reifen kombi macht dabei schon ca 23mm weniger bodenfreiheit aus)
![[Bild: twingo-15213625-6B1.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-15213625-6B1.jpg)
![[Bild: twingo-15214013-7e8.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-15214013-7e8.jpg)
mit standart winterreifen siehts dann radkasten-füllungsmäßig, so aus ^^
![[Bild: twingo-15214926-b4v.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-15214926-b4v.jpg)
16.06.2012, 09:28
hey
vielen dank fürs foto. Jetzt weiss ich das ich bei meiner bereifung doch 40/40 nehme
es sieht gut aus aber nich zu extrem und selbst die popeligen winterreifen sehen dann aus 
16.06.2012, 09:55
(02.06.2012, 10:15)TwingoTinchen21 schrieb: [ -> ]Was würdet ihr davon halten, wenn ich mir vorne zwei rennstreifen in pink drauf machen würde? die anderen aufkleber natürlich abmachen. Findet ihr das würde passen? mit der farbe usw. Er soll halt ein bisschen auffallenschreibt mir eure meinungen.
pinkene Rennstreifen: PASST! ...sieht sicher klasse aus
und die andeen weg ! ..PRIMA^^
16.06.2012, 09:57
meinst wirklich oder lieber die anderen drauflassen und keine streifen xD
16.06.2012, 10:16
neeee neee ....die Schmetterlinge lass mal ruhig wegfiliegen^^
16.06.2012, 10:19
xD aber pink auf schwarz passt doch oder. Meine mum sagt das säh kitschig aus. Ich find den kontrast aber geil...oder rosa 
16.06.2012, 10:41
(16.06.2012, 10:19)TwingoTinchen21 schrieb: [ -> ]xD aber pink auf schwarz passt doch oder. Meine mum sagt das säh kitschig aus. Ich find den kontrast aber geil...oder rosa
passt zu schwarz bestens ...gibt auch ein paar farbtöne bei den folien die sehen sogar richtig goil auf schwarz aus ...muss ja nicht das schweinerosa sein
16.06.2012, 10:43
habe mal bei ebay geguckt aber da nich so das passende gefunden
kennt jemand sonst noch einen shop? kann man die birnen von den NSW eigentlich auch austauschen???
16.06.2012, 10:50
(16.06.2012, 10:43)TwingoTinchen21 schrieb: [ -> ]habe mal bei ebay geguckt aber da nich so das passende gefundenkennt jemand sonst noch einen shop? kann man die birnen von den NSW eigentlich auch austauschen??
meinsde jetzt Folie ...oder redest du nur von Birnen?
für Folien hab ich jedenfalls einige Farbfächer ....mit Birnen kann ich dir nicht dienen^^