Hallo Leute,
ich würde heute gerne mal unseren Fuhrpark vorstellen:
-> Mattschwarzer Mercedes-Benz C63 AMG Coupe
487 PS mit dem "Perfomance Package"
![[Bild: twingo-15102304-qZP.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/04/twingo-15102304-qZP.jpg)
(nach der Abholung direkt ab Werk)
->Roter BMW M3
420 PS und eine neue AC-Schnitzer Auspuffanlage
Na das ist doch ne ganz ordentliche Sammlung. Obwohl "Mutti" meiner Meinung nach den X6 verschrotten lassen sollte.
Viel Spass hier...
Bilder wären doch mal nicht schlecht, von den edlen Karossen.
Sieht man ja auch nicht alle Tage auf einem "Haufen".
Oh, hab ich übersehen. Bilder folgen noch.
hmm, irgendwie passen der corsa und der twingo nicht in die liste^^
(14.04.2012, 20:18)mkay1985 schrieb: [ -> ]hmm, irgendwie passen der corsa und der twingo nicht in die liste^^
Der Corsa ist zwar "klein" aber sicher nicht langsam!
Der Twingo ist doch voll ok. Passt zwar leitsungsmäßig nicht rein, aber immerhin ein Twingo!
Da der Corsa sein 3. Auto ist und der Twingo mein erstes können wir uns nicht beklagen. Fotos folgen sobald die Autos wieder unterwegs sind.
(14.04.2012, 20:18)mkay1985 schrieb: [ -> ]hmm, irgendwie passen der corsa und der twingo nicht in die liste^^
der passt absolut in die Liste ... der OPC ist in seiner Klasse schon ziemlich das Mass aller Dinge ... und die Nürburgring-Edition noch nen Tacken geiler

Ach.. es ist doch schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, denen die momentanen Spritpreise egal sein können.

Das AMG-Coupe macht richtig ´was her, obwohl ich die Felgen irgendwie "unpassend" finde.
Der X6 verursacht bei mir einfach nur Brechreiz und hat rein fahrzeugklassen-technisch sowieso keine Daseinsberechtigung.
(bin bekennender SUV-Gegner)
Felgen kommen evtl. auch noch andere. Gefallen uns auch nicht soo.
Felgen kommen evtl. auch noch andere. Gefallen uns auch nicht soo.
Hmm, also ich muss sagen, das C-Klasse Coupé ist nicht wirklich mein Fall.
Da wirkt die Limo in meinen Augen deutlich eleganter.
Ist für mich auch kein echtes Coupé, da es keine rahmenlosen Seitenscheiben hat (wie z.B. der BMW E92).
Zum X6 wurde ja schon alles wesentliche gesagt

Da frage ich mich echt, warum BMW jetzt auch noch den X4 nachschieben muss...
Fotos vom M3 wären auch nicht schlecht

der M3 ist momentan in der Garage und da komm ich nicht ran

der wird auch kaum noch gefahren... der BMW gefällt mir persönlich aber auch besser!
der M3 ist momentan in der Garage und da komm ich nicht ran

der wird auch kaum noch gefahren... der BMW gefällt mir persönlich aber auch besser!