Das Twingoforum...

Normale Version: gebläse twingo1 phase 1 läuft weiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kann mir einen Rat geben wenn die Zündung aus ist läuft trotzdem das gebläse Question Problem ist ich höre das net auf Stufe 2 folge davon war heut morgen Batterie leer und zu spät auf arbeit ... normaler weise ist wenn Zündung aus auch Gebläse aus beim auto....oder gibt es da nen Nachrüstungsatz der das verhindert, weil ist scho a weng blöd ...wer kann mir da helfen ?
Hast du eine Standheizung verbaut?
Normalerweise läuft das Gebläse über den vor der Zündung eingeschalteten Plus.
Hat vielleicht jemand modifiziert, z.B. wegen defektem Zündschloss.
Was machen denn die anderen Verbraucher die z.B. an diesem Plus liegen, das Radio z.B.
Vielleicht hat auch jemand genau da den Dauerplus mit dem "Vorzündungsplus" verbunden.
das hab ich noch nicht in betracht gezogen mit dem Radio ...weil ne Standheizung hat mein Rennsemmel net Smile
werds mal checken meld mich dann zum Report Wink