Ich habe ein Twingo C06 bj 1996 ps 54
Ich habe winterreifen drauf 155/70 R13
was für ein reifendruck muss ich haben ??????
Kommt auf dich und deine Fahrweise drauf an. Wenn ich die originalen Reifendruck vorne fahre, habe ich einen enormen Reifenverschleiß an den Flanken. Deshalb habe ich vorne etwa 2,6 Bar.
ich fahre die selben Reifen mit 2,4 Bar, Reifenbild top
(26.11.2011, 16:25)TobY87 schrieb: [ -> ]ich fahre die selben Reifen mit 2,4 Bar, Reifenbild top
danke dir