Das Twingoforum...

Normale Version: Renault Sport Logo Lenkrad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob das Teil auch im Twingo RS montierbar ist - also es sollte auch passen... Wink

http://cgi.ebay.de/Original-Renault-Spor...4157b7943c

Ich weiß das das dort steht:

"Das Monogramm ist nur für Clio III unterer Doppelsteg
überdeckt aber auch den unteren Steg vom Megane- und Sceniclenkrad
in diesem Fall müssten Sie das Emblem modifizieren.
Das Emblem muss dann an den Innenflächen komplett Plan gemacht werden
und an der Kante sauber zusammengeklebt werden.
Regulär ist das Monogramm hierfür nicht vorgesehen."

Aber da steht leider nichts vom Twingo Wink

Grüße!
Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen nein. Aber wie gesagt nur geschätzt Wink
Frag doch direkt bei LZ Parts nach!
Ich dachte ich frage erstmal euch Wink
hat niemand eine idee?

Sergio0707

Schreibe den Typ an und frage wie breit das Ding ist.
Oder kaufe es Dir, probiere es aus und wenn es nicht passt schickst Du es zurück
huhu
wenn es hier was neues gibt bitte mal bescheid geben Smile

lg
(09.06.2011, 21:25)Sergio0707 schrieb: [ -> ]Schreibe den Typ an und frage wie breit das Ding ist.
Oder kaufe es Dir, probiere es aus und wenn es nicht passt schickst Du es zurück

Ok Sir. Merke: Fragen stellen im Forum verboten.

Sergio0707

Darum geht es doch nicht.
Es ist doch einfacher den Verkäufer direkt anzuschreiben.
Einfacher ist das immer, auch bei Renault anzurufen und zum hifihändler oder zum TÜV.
Dachte Vll hat jemand schon es probiert. Aber is nu egal,...

Kann geschlossen werden...
Ich bestell mir das Teil bald weil man kann es wirklich leicht passend machen hat mein freundlicher gesagt

Hier mal eine Anleitung wenn es einen intressiert ...

http://www.meganeboard.de/viewtopic.php?f=16&t=5854
sag bescheid, ob es gepasst hat. Hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings beim Lederlenkrad.
Werde mir die Abdeckung direkt bestellen wenn es bei 16Sau geht


Edit : er sagt er hat das schon probiert und die hintere Spange ist einfach zu schmal für das RS- Lenkrad.....funktioniert dann wohl auch nur bei den Megane-Lenkrädern .
Bin momentan mit einem Kumpel am probieren ob wir da was aus Edelstahl oder Alu hinbekommen.
So etwas gabs es ja mal im englischen Forum.
Das Design soll ähnlich wie das Plastiklogo werden und das Befestigungsprinzip vergleichbar zur Oberschale.
Falls was draus wird, werde ich es hier mal posten
Werde es ja auch Dann an meinem rs leder Lenkrad dran machen denke es kommt die Tage rein Dann werde ich es zum Wochenende versuchen Smile
Ich bin gespannt!
Seiten: 1 2