Das Twingoforum...

Normale Version: bodykitt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute
ich habe vor mir dieses bodykitt zu bestellen, jedoch sieht es irgendwie kacke aus, da es für die heckschürtze nix gibt (ausser defussior). aber er sollte hinten auch weiter hinunter gibt es vielleicht irgendwo was?
http://lzparts.de/index.php?page=product&info=215
Das Bodykit sieht Mist aus finde ich das einzigste vernünftige Bodykit für den Twingo ist das GT-R von Elia meiner Meinung nach, kostet aber auch dem entsprechend.

Gruß
Patrick