Das Twingoforum...

Normale Version: meine lila Knutschkugel-es geht voran
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HiHo,
jetzt habe ich auch den Pic Uploader entdeckt ^^Und komme endlich dazu,mein Auto herzurichtenSmile

Mein Twingo sollte ja ursprünglich ein Winterauto sein.Nun fahr ich ihn erstmal das ganze Jahr,bis irgendwann das Sommerauto kommtWink

Eigentlich wollte ich meine Knutschkugel im Orginalzustand lassen,aber die Fotos von Euren Schätzen reizten mich,meinen auch etwas zu verschönernWink

Die letzten Fotos schoss ich gerade im dunkeln.Es folgen aber bessere.

Vorhaben:
Endlich EXIP 14" Felgen
Tachofarbe ändern
Fußraumbeleuchtung
Evntl. edelstahl Endpott
Heckspoiler org.
Lautsprecher mit QualitätWink

[Bild: twingo-02213425-KnU.jpg]
[Bild: twingo-02213505-oRc.jpg]
[Bild: twingo-02213536-LGR.jpg]
Der Verstärker wird natürlich noch schön befestigt und die Kabel ordentlich festgezurrtRazz
Hier beim ZahnriemenwechselWinkEr hatte es auf jeden Fall nötig^^Das Bild ist sehr unglücklich getroffen LOL^^ EmbarassedCrying or Very sadLaughing[Bild: twingo-02214225-H9K.jpg]
So,gestern haben wir meinen Heckspoiler angeklebt, letzte Woche kam der Sebring drunter und die Felgen (Ziemlich zerkratzt,müssen noch verschönert werden)momentan noch mit 155/65 R14 Shocked.[Bild: twingo-20200125-1fE.jpg]
[Bild: twingo-20200204-ygT.jpg]
[Bild: twingo-20200436-zBP.jpg]
[Bild: twingo-20200454-4Jo.jpg]
[Bild: twingo-20200518-HjO.jpg]
[Bild: twingo-20200540-2Ve.jpg]
[Bild: twingo-20200828-K4o.jpg]
[Bild: twingo-20200847-fHX.jpg]
[Bild: twingo-20200902-5T6.jpg]
[Bild: twingo-20200915-dsf.jpg]
Hallo Janina =)

Eine sehr schöne Farbe! Und der Subwoofer ist für kleines Geld echt TOP ! Hast DU den Zahnriemenwechsel gemacht? Smile

Schöne Reifne hast du da vorne Wink wie fahren sie sich? gab es irgentwelche probleme?

Gruß
Marcelo
Hi Marcelo,
Dank DirSmileStimmt der Woofer war echt günstig.Habe ich im Februar bei Media M.gekauft,49 EUR glaub ich.Er war so schön klein und passt perfekt.Sonst bevorzuge ich ja selbst gebaute.Aber das lohnte sich nicht.

Ja genau,ICH habe den Zahnriemenwechsel gemacht,und er läuft immernochWink))Ist ja bei dem 8V recht easy.

Ich weiss,die Reifen vorne habe ich von einem netten freundlichen User aus einem Forum erworben,viell.kennst Du ihn ja ^^RazzLaughing
Jo die Reifen sind super,keine Probleme.Ausser dass ich sie auf den Felgen garnicht mehr fahren kann...Müssen laut Gutachten 165/60 R14 sein.Habe trotzdem erstmal die kleineren montiert.Im Herbst kommen dann Ganjahres-oder Winterreifen drupp.
Liebe GrüßeSmile
Bitte,

ja ich erriner emich das es da mal eine Angebot gab, Subwoofer 25er.. und einen Crunch Blackmaxx verstärker für 99€ mit Kabelset Smile Das SET habe ich dann einer Userin aus dem Forum angedrehtSmile

KLASSE =) selbst ist die Frau, wa Smile Find ich klasse! naja ob 16V oder 8 V Der Zahnriemenwechsel ist doch gleich Razz und echt ein Kinderspiel !

Danke ,ja ich kenne ihn, sehr gut sogarWink Hmm ja gut aber ich habe die Reifenbezeichnung beim Verkauf doch richtig angegeben, oder? Nicht das ich schuldig bin :S

TOP!

Gruß
Marcelo
Hi,um Gottes Willen Du hast alles richtig angegeben.Die Reifen waren ja für meine Stahlräder bestimmt.Nur letzte Wochen kaufte ich mir die EXIP,die nur 165/60 R14 bereift werden dürfenRazz

16V am Twingo habe ich noch keine Erfahrung mit,obwohl ich schon hunderte Zahnriemen an div.Marken gewechselt habe.Denke aber auch das wird nicht viel mehr Arbeit in Anspruch nehmenSmile