crazy french girl
ich suche noch immer ein 1:32 Modell
da Carrera keinen macht - baue ich mir jetzt einen selber
ich habe null AHnung von Modellbau - aber so eine Karosse an ein Fahrgestell kleben kann doch nicht so schwer sein

Die letzte Ankunft, dank der Austausch mit Boba Dallas
Ein Herpa 1 / 87 Gold Chrome.
La dernière arrivée, grâce à l'échange avec Boba Dallas
Une Herpa 1/87 Or chrome.
Merci Boba Dallas !
Boba Dallas danke!
![[Bild: p1080053p.jpg]](http://img402.imageshack.us/img402/526/p1080053p.jpg)
Ich möchte dir gerne einen in Schwarz abkaufen

Kein Problem YuMellissa....gerne gemacht....

Hast du eigentlich schon was von dem 1/18 gehört für mich? oder hast du ihn noch nicht bekommen??

MC_Twingo, Wie für Boba Dallas, die ich im Austausch arbeiten, können Sie ihn fragen, wie es gemacht wurde, wenn man nichts zu tauschen hatte. ^^
Welches Modellauto Sie suchen? 1/18? 1/43? Die Farbe Schwarz ist einfacher, in 1/43 habe ich ein Doppel Benetton Black finden :
MC_Twingo Comme pour Boba Dallas, je fonctionne à l'échange, tu peux lui demander comment on a procédé si tu n'a rien à l'échange ^^
Quel modèle recherche tu ? 1/18 ? 1/43 ? La couleur noir est plus simple à trouver en 1/43 Il me reste une Benetton Noir en double :
Boba Dallas, sagte Verkäufer, dass das Paket am Samstag gesendet wurde. Vielleicht morgen? Ich hoffe, es ist wirklich langsam ...
Boba Dallas, Le vendeur à dit que le colis a été envoyé Samedi. Peut être demain ? j'espère, il est vraiment lent...
@YuMellissa
Super da freu ich mich das es geklappt hat..kannst dich per pn melden wenn er da ist!

der goldene passt richtig gut in deine Sammlung
@mc_twingo
YuMellissa verkauft nicht, musste ich auch schon feststellen

Sie tauscht nur, wenn du den schwarzen willst frag Sie einfach welchen Sie will den Sie in Frankreich nicht bekommen kann und dann tauscht ihr..

Das ist aber echt Schade
Ja. dann geht das wohl nicht, aber Danke

MC_Twingo Schaden
Der Austausch mit Boba Dallas
L'échange avec Boba Dallas
Der Twingo Blue Dallas Boba und wenig Twingo Gold YuMellissa
La Twingo Bleu de Boba dallas et la petite Twingo Or de YuMellissa
![[Bild: p1080091.jpg]](http://img585.imageshack.us/img585/2280/p1080091.jpg)
Etwas spät ^^ aber hat vlt zufällig jmd ein modell eines twingos in
Himmel- bzw baby-blau ?? .... so wie der 1 post über mir ^^
Etwas spät ^^ aber hat vlt zufällig jmd ein modell eines twingos in
Himmel- bzw baby-blau ??
Kann man auch einen twingo kaufen
Ach ich liebe diesen Kleinwagen *___*
wo bekommst du eigentlich die modelle her, ich suche noch einen bausatz vom c06 mit faltdach