Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo Modellautos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
crazy french girl Very Happy

ich suche noch immer ein 1:32 Modell
da Carrera keinen macht - baue ich mir jetzt einen selber

ich habe null AHnung von Modellbau - aber so eine Karosse an ein Fahrgestell kleben kann doch nicht so schwer sein Razz
Smile
http://www.facebook.com/album.php?aid=39...7804577515
Wo hast Du denn den grossen roten her?
Haben will.
Mikel
hihi Twingotwingi !

Modellautos http://www.facebook.com/album.php?aid=36...2431440293
Werbeartikel http://www.facebook.com/album.php?aid=36...2431440293

Aber die Liste ist nicht vollständig.
Mais la liste n'est pas complète.

Was ich fand heute in der antiken
Ce que j'ai trouvé aujourd'hui en brocante

[Bild: p1080020r.jpg]
Die letzte Ankunft, dank der Austausch mit Boba Dallas
Ein Herpa 1 / 87 Gold Chrome.
La dernière arrivée, grâce à l'échange avec Boba Dallas
Une Herpa 1/87 Or chrome.

[Bild: p1080052r.jpg]

Merci Boba Dallas !
Boba Dallas danke!

[Bild: p1080053p.jpg]
Ankünfte heute : Very Happy
3 Cararama
1 Vitesse
1 Pin's
[Bild: p1080058.jpg]
WOW!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte dir gerne einen in Schwarz abkaufenVery Happy
Kein Problem YuMellissa....gerne gemacht....Very Happy
Hast du eigentlich schon was von dem 1/18 gehört für mich? oder hast du ihn noch nicht bekommen??

Very Happy
MC_Twingo, Wie für Boba Dallas, die ich im Austausch arbeiten, können Sie ihn fragen, wie es gemacht wurde, wenn man nichts zu tauschen hatte. ^^
Welches Modellauto Sie suchen? 1/18? 1/43? Die Farbe Schwarz ist einfacher, in 1/43 habe ich ein Doppel Benetton Black finden :
MC_Twingo Comme pour Boba Dallas, je fonctionne à l'échange, tu peux lui demander comment on a procédé si tu n'a rien à l'échange ^^
Quel modèle recherche tu ? 1/18 ? 1/43 ? La couleur noir est plus simple à trouver en 1/43 Il me reste une Benetton Noir en double :

[Bild: p1080072.jpg]

Boba Dallas, sagte Verkäufer, dass das Paket am Samstag gesendet wurde. Vielleicht morgen? Ich hoffe, es ist wirklich langsam ...
Boba Dallas, Le vendeur à dit que le colis a été envoyé Samedi. Peut être demain ? j'espère, il est vraiment lent...
@YuMellissa
Super da freu ich mich das es geklappt hat..kannst dich per pn melden wenn er da ist!Wink der goldene passt richtig gut in deine SammlungWink

@mc_twingo
YuMellissa verkauft nicht, musste ich auch schon feststellenWink Sie tauscht nur, wenn du den schwarzen willst frag Sie einfach welchen Sie will den Sie in Frankreich nicht bekommen kann und dann tauscht ihr..Wink
Das ist aber echt Schade Sad

Ja. dann geht das wohl nicht, aber DankeSmile
MC_Twingo Schaden Sad

Der Austausch mit Boba Dallas
L'échange avec Boba Dallas Smile

Der Twingo Blue Dallas Boba und wenig Twingo Gold YuMellissa
La Twingo Bleu de Boba dallas et la petite Twingo Or de YuMellissa
[Bild: p1080091.jpg]
Etwas spät ^^ aber hat vlt zufällig jmd ein modell eines twingos in
Himmel- bzw baby-blau ?? .... so wie der 1 post über mir ^^

Etwas spät ^^ aber hat vlt zufällig jmd ein modell eines twingos in
Himmel- bzw baby-blau ??

Devil711

Kann man auch einen twingo kaufen Smile
Ach ich liebe diesen Kleinwagen *___*
wo bekommst du eigentlich die modelle her, ich suche noch einen bausatz vom c06 mit faltdach
Seiten: 1 2 3