Das Twingoforum...

Normale Version: Böser Blick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey,ich bin auch seit 2 wochen glücklich dazugestoßen und ein totaler "anfänger".ich stell mein auto mal kurz vor:bisher hab ich meinem bj 2002 nur renngitter in die motorhaube und stoßstange,sportluftfilter,pedale,scheibentönung,sitzheizung und anlage eingebaut. im frühling wollt ich dann andere felgen und tieferlegen.nächsten monat ist ein auspuff dran.aber nächste woche wollte auch ich einen bösen blick haben,und somit komm ich zu meinen fragen:

noch habe ich mich für die klebe-dinger anstatt den schweißblicken entschieden.also sagt bitte nicht das ich mir jetzt den schweißsatz holen soll^^ alsooo
-lohnen sich die dinger,die man haufenweise bei ebay findet?
-wenn ja,kriegt man dann nur diesen müdeblick wie auf ebay hin?(beispiel: http://cgi.ebay.de/Scheinwerferblenden-B...8824612043 )
-wenn ein anderer winkel funktioniert,wie weit ungefähr?
-gibts die auch in etwas größer bzw wo kriegt man die her?wo bestellt ihr öfters?
-uuund,wenn ich mir andere scheinwerfer hole,kriegt man die dann ab?ich vermute mal nicht^^ aber 15 euro sind ja nicht die welt und bis dahin hab ich mich dannw arscheinlich auch für die schweißvariante entschiedenVery Happy

ich hoffe ich hab nicht den typischen anfängerfehler hinbekommen eine frage, die schon 100 mal gestellt wurde erneut zu schreiben und bedanke mich jetzt schonmal für antworten Smile
(aus einem anderm thema kopiert,wo mir keine geantwortet hat und ich zu ungeduldig war Very Happy)
Hallo,

Also ich hab auch einen Blick von Ebay, ich finde der ist okay
Ich habe einen von Mattig, wegen der Montage will ich keine Aussage treffen, ich häng nen Bild von der ABE an
Es gibt einen großen und einen kleinen, bei ebay findet man meistens die Kleinen
Man kann ihn so kleben das er nicht auf der Vorderseite der Scheinwerfer ist, also kleber auf der Oberseite die man nur sieht wenn die Haube auf ist.
Ich hab meinen mit doppelseitigem Klebeband sowie einem Streifen Gewebeband befestigt.

Bild kommt gleich Wink

Sooo...

[Bild: twingo-10363205446-JJU.jpg]

Für mich heißt das das der Niedrigste Punkt vom Scheinwerfer muss mindestens 120mm von dem niedrigsten Punkt der Blende sein ....
Also würde auch ein schräger Blick legal sein Wink

Andere haben ihn glaube ich mit Karosseriekleber festgeklebt, soll dann auch wieder lösbar sein wenn man vorsichtig ist
Allerdings muss man dazu sagen, dass die Plastikabdeckung so geformt ist das sie gerade auf dem scheinwerfer sitzen.. und wenn du die kappe schräg ansäzt, musst du lange und feste drücken damit er so anklebt!

@skasa: GEILES KennzeichenVery Happy
danke euch beidenSmile
@ kavin 91: du hast die kleinen?würd die gern mal in größer/kleiner sehen aber gefällt mir schonmal Wink
wäre nett wenn mir noch ein paar leute ein paar meiner fragen beantworten Wink