Das Twingoforum...

Normale Version: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Okay^^ na das kann ja was werden ich aktualisiere mal die liste da die dame ja nicht weitergeführt hatWinkWink

Teilnehmer:

Loopy
Doncrawallo
208cm
hanseat
LE TOEFF
Henker_Lili
Master31
Loopy
Doncrawallo
208cm
hanseat
LE TOEFF
Henker_Lili
Master31
Rico1974... wenn ich es bis dahin schaffe die Tieferlegungsfedern einzubauen, müsste klappen
mein Twingo is put put aber mal sehen ob er bis dahin wieder ok ist Smile

werde auch hinkommen wenn ich das nicht verpenne ^^
Bin auf jeden Fall dabei!!
Ok, dann fasse ich mal kurz zusammen. Bisher dabei sind:
Loopy
Doncrawallo
208cm
hanseat
LE TOEFF
Henker_Lili
Master31
Rico1974 (?)
Shaggys (?)
Lucyfer

Sieht doch schonmal ganz ordentlich aus! Smile
(17.04.2011, 13:41)hanseat schrieb: [ -> ]Ok, dann fasse ich mal kurz zusammen. Bisher dabei sind:
Loopy
Doncrawallo
208cm
hanseat
LE TOEFF
Henker_Lili
Master31
Rico1974
Shaggys (?)
Lucyfer

Sieht doch schonmal ganz ordentlich aus! Smile


Shocked
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich beinahe am 16.04. los gefahren werde. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Embarassed

Zwei Wochen, da habe ich ja noch Zeit... Laughing
Menno, ich würde SOOO Gerne vorbeikommen, allerdings ist die Zahl der zugesagten Personene eher gering und es würde sich nicht wirklich Lohnen Sad

Wünsche euch Trozdem VIEL Spaß!

Gruß
Marcelo
(17.04.2011, 16:24)MC_Twingo schrieb: [ -> ]Menno, ich würde SOOO Gerne vorbeikommen, allerdings ist die Zahl der zugesagten Personene eher gering und es würde sich nicht wirklich Lohnen Sad

Wünsche euch Trozdem VIEL Spaß!

Gruß
Marcelo

Dafür, dass es anscheinend wahnsinnig schwer ist Berliner zum Treffen zu animieren, sind es doch schon ne "ganze Menge" Wink
Hoffen wir mal, dass wir nach und nach noch mehr werden Very Happy
ich bin am 29 auf einer Hochzeit und mein Twingo ist bei meinen Schwiegereltern, ich muss sehen mit was ich dann hinkomme Wink

entweder habe ich meinen Twingo da schon wieder oder ich muss mit den Frontera von meinen Schwiegereltern hinkommen
(17.04.2011, 18:04)Loopy schrieb: [ -> ]Dafür, dass es anscheinend wahnsinnig schwer ist Berliner zum Treffen zu animieren, sind es doch schon ne "ganze Menge" Wink
Hoffen wir mal, dass wir nach und nach noch mehr werden Very Happy

Ich bin KEIN Berliner und fahre für dieses kleine Treffen schon ne größere Strecke. Cool
Wo kommst du denn her?

Also damit ichs auch schnalle Wink...

Wir treffen uns direkt vor dem hauptgebäude?
(25.04.2011, 13:14)Doncrawallo schrieb: [ -> ]Wo kommst du denn her?

Also damit ichs auch schnalle Wink...

Wir treffen uns direkt vor dem hauptgebäude?

Cool Stralsund, ist schon bisschen weiter weg.
meine bessere hälfte hat einen kleinen flyer gebastelt Smile

[Bild: 6239343034663861.jpg]

wenn ihr wollt dann postet ihn wohin ihr wollt Very Happy oder druckt ihn aus Very Happy
Cool, so weit ist das ja von Hamburg nicht...
Würde dann eventuell dabei sein, wenn man darf
Natürlich alle sind willkommen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22