Das Twingoforum...

Normale Version: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Nicht schlecht sowas aber man müsste dazu glaube erstmal eine größer Comunity hier in Berlin auf bauen ..Also im Endeffekt müsste man hier einen Twingo Club haben ..um besser rüber zu kommen.. =)
Das ist ne gute Idee
Also wäre so meine Idee..
Denke mal würden bestimmt auch einige dabei sein... ?!
Gibt es denn mal wieder nen treffen in berlin?
Würde gerne mal nen paar fragen an euch twingo profis loswerden wollen ?
Hab mir einen roten twingo zugelegt..mein erstes auto?
Möchte halt nen bisschen was daran machen und suche daher Inspirationen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22