Ich habe bei der Twingo Truppe auf Facebook einige Leute auf dieses Forum aufmerksam gemacht bzw. was das Treffen angeht. Ich hoffe dieses mal klappt es und wir werden hoffentlich mindestens 10 sein

Ich würde vorschlagen spätestens in 2 Wochen sollte es zu einem Treffen kommen, ich wäre aufjeden fall dabei. Ach ja und was die B1 angeht, dort können wir mit unseren Twingos nicht mithalten, dort sind nur "fette" Autos z.B Amg, R32 usw. Ist halt Berlin

Habe bis jetzt auch noch nie ein Twingo dort gesehen, ich würde aber gerne mal zum
B1 West Treffen hinfahren. Aber wie auch immer ich bin mit meinem kleinen zufrieden und habe keine Probleme damit mich irgendwo blicken zu lassen.
Hört sich doch gut an

Ich glaube nicht, dass es auf die Größe ankommt ...
Ich bin gerade mitten im Umzug und kann deswegen nicht viel mitorganisieren, aber ich hätte auf jeden Fall Lust, dabei zu sein. Hab auch keine Erfahrung mit sowas, was man z.B. machen könnte, um irgendwie attraktiver zu machen. Mein einziges Treffen war vor vielen Jahren mal mit dem Trabant auf nem Trabitreffen
Ich könnte z.B anbieten, mein Hifiequipment mitzubringen, um bei Interessierten mal durchzumessen und ggf. was einzustellen oder so.
@Chrissi26 : Ja da gebe ich dir Recht. Würde ich auch nicht.
Naja dann sollten wir evtl bei Facebook mal eine Veranstaltung planen. Ich weiß bloß nicht wie ich dort die Gemeinschaft dazu einladen kann.
@derSturm: Ja Lust hätte ich auch und wird mal Zeit. Ja das ist doch auch schon mal ein Anfang.
Finde wegen der Organisation sollten sich mehrere Person kümmern also eigtentlich erstmal nur 2

Da wär es günstig wenn es zwei Berliner machen würden,denn die können zur Not sich den Ort vorhermal anschauen.
Mir fällt spontan ein,dass es genial wär wenn man dann Truppe evtl. nach GroßDölln fährt um den Pi&Urlauber51 bei Ihrem Rennen zuzuschauen.
Ja denke ich auch wäre besser. Also auf Facebook hätten alle bock drauf.
Müssten man bloß mal absprechen wann wo wer wie usw.

Das schlimme ist bei Gesichtsbuch haben alle immer und überall Bock!!
Wenn es dann soweit ist bleibt keiner mehr übrig,idt immer etwas schade.
Aber wie mehrfach erwähnt lasse mich gern überraschen.
So Sorry, aber dieses hin und her reicht mir jetzt so langsam, es kann doch nicht so schwer sein ein treffen zu organisieren, also mache ich den kleinen Anfang mit einer Teilnehmerliste. Ich denke, die Leute, die hier im Forum sind zeigen ernsthafte Interesse. 1.twinngibingi 2.derSturm 3.Chrissi26 4.Xmonsterx 5.sabsy. Über Facebook versuche ich auch was zu planen, denn nicht alle sind hier im Forum angemeldet, das leite ich aber dort weiter und füge die Teilnehmerliste hier mit ein. Zum Treffpunkt kann ich noch nichts sagen, denn ich weiß leider nicht wie die Leute zeitlich so sind. Ich möchte am liebsten schon dieses Wochenende ein Treffen planen, wenn ihr nichts dagegen habt. Vorschlagen würde ich irgendwo bei McDonalds aufm Parkplatz oder große Tankstelle? Sehe die Leute meisten immer bei Cosy Wash fast jeden Abend. Wenn ihr auch noch Ideen habt, dann ruhig her damit. Ich habe nämlich noch keine Erfahrung was so Treffs angeht. MfG
Schliesse Dich mal mit MomoOo65 kurz den der hat ja sehr kurzfristig einen Plan hat,der so erstmal nicht verkehrt ist.
Günstig wäre doch etwas mehr vorlauf und dann wie die Chefs es machen einmal Saisonbeginn und einmal Ende. Denke das reicht auch für uns,da ja jeder noch genug andere Treffen besuchen kann bzw. noch andere Sachen im Leben hat.
Ich habe mich mit Momo65 schon in Kontakt gesetzt. Wir werden uns beide heute schon mal treffen und alles besprechen.
Im Mai bis auf 30./31.5. sind bei mir schon die WE ausgebucht. Sorry.
Ich hoffe, es findet sich trotzdem eine Möglichkeit. Lg
Das ist schonmal ein Anfang.
Das Treffen was am 9. Mai statt findet da bin ich auch raus weil ich da nicht kann. Aber ansonsten auch für alles offen ..
Ich bin dabei, sag ich mal.
Was haltet Ihr davon langfristig zu planen?
Würde gern als Gemeinschaft,den PI in Groß Dölln unterstützen?
Wär aber glaube ich erst im Sept.
Klar da kann man sicher auch mal ein schönes Event draus machen
