Das Twingoforum...

Normale Version: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
also ich kann leider nur am samstag....
da ich von freitag zu samstag arbeiten muss. ( 17-4 uhr)
sonst würde ich gerne kommen Wink
Es geht um nen Sonntag. Very Happy
denn mach es dingfest Shocked
und denn gehts zum KaufPark oder was denn zum schluss entschieden wird.
melde dich bei mir, ick habs doch immer mittem vergessen...Rolling EyesLaughing
also ich kann die kommenden Wochenenden nur am Nachmittag.
Dann schlag mal ne zeit vor und wo du dich gerne treffen würdest.

und an alle die kommen möchtenschreibt hier rein wann und wo ihr euch treffen wollt dann starte ich ne umfrage wo wir abstimmen welchen standort wir uns treffen werden also haut in die tasten!
ich arbeite in Zehlendorf könnte so um 14 Uhr Feierabend machen sag ihr mir wo wir uns treffen wollen?RazzRazz
:/ ich will nicht einfach was bestimmen. =0

guck mal ne seite zurück da stehn vorschläge entweder machste auch ein oder entscheidest dich für einen unserer vorschäge.
mir ist der Treffpunkt egal.
ich füge mich den anderen, wie gesagt ich könnte jeden Ort in Berlin bis 15 Uhr erreichen
Ok.dann so Very Happy

und nun die anderen schreibt rein hier Datum steht schon jetz kommt die sacheins rollen. Very Happy
Na ja treffen wir uns Sonntag den 14.11.10 um 15 Uhr auf oder am columbiadamm in BerlinRazz?
denn lieber uffn alex/deren umgebung, ist dann relativ zentral
haha, wo willstn dich da hinstelln? is doch ne einzige baustelle. =0
alex Umgebung -zentral find ich gut
Baustelle is´blöd- hatta recht
wo parkst Du Deine 4 Phase 1 denn.. sind da noch xx stellplätze?

sonst zentral_ideen meinerseits:
FUNKturm(messegeländeDeutschlandhalle), Potsdamer Platz (draußen oder Regen P-häuser)
oder Parkplatz Bauhaus/Ikea Sachsendamm/Alboinstr.
boah schell was hast du denn für ideen ???
wo am Alex hat man denn soviel platz ?

also wenns hier in eiche ist, ist 15 -15:30 uhr ok Wink
es war von mir auch nur ein vorschlag sich so zentral wie möglich zu treffen damit alle ungefähr den gleichen anfahrtsweg haben und somit relativ viele erscheinen - so zb mal 2-3 terffpunkte wo auch platz wäre
(einfach mal bei google maps reintippen)
-> An der Ostbahn, Berlin - ist ne Sackgasse am ende eine Art Rondell platz für mindestens 30 Fahrzeuge
-> am o2 world ist och genügend platzt
-> Kaufland eiche
-> An der Mollstraße ist ein nettop/penny oder was aucvh immer - deren parkplatz bietet auch platz usw

grüsse sebastian
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22