Wollte ja eigentlich auch mal wieder bei einem Treffen aufschlagen, hab aber leider den 27. schon familiär verplanen müssen! Werde also leider nicht dabei sein können! Schade

Wir können ja mal abstimmen wann wir uns treffen wollen.
Vielleicht passt das ja vielen auch gar nicht am 27.05.12.
Kurze frage wat isn nun mit dem 27? steht das?
Ich hol das hier nochmal hoch. Nicht das es diesen Sommer wieder nichts wird.
wäre doch schade wenn es nichts wird! leider ist mein kleener im moment noch eine baustelle, wird wphl noch so zwei drei wochen dauern bis der wieder fit ist! leider!
aber ein termin so ende august würde mir doch ganz gut passen!
mfg lucyfer
mir würde so generell mal ein termin passen =( aber leider hat es bis jetzt einfach nicht hingehauen...
HAb zwar auch zwei Baustellen aber eine Fährt davon. Also August hört sich gut an mal an nem WE Abends.
Genial wärs ne eigene Truppe zu haben und an den B1 Tankenauffallen.
Da wird aber kein platz mehr sein es seidenn wir weichen auf die shell oder auf den pennyparkplatz aus.

also klar ich wäre gerne dabei... dann kann ich eventuell den ersten Berliner Initiale Paris mit Glaspanoramadach vorstellen =) es sei den Loopy hat nachgezogen =P
ok Dann mein Vorschlag
Am 3.8.2012
Alt-Mahlsdorf 48-49
12623 Berlin
Wäre ein freitag in 2 wochen am penny an der b1/b5
Naja so gelegen das wir halt auffallen!!!
Denn als einzelner wird man ja oft belächelt und wenn dann son ganzer Haufen steht zeigen wir erstmal das es Ernst ist.
Von der strasse aus kann man uns gut sehen und ist quasi nebenan
Nochmal zu erinnerung...
Kommt ihr auch? nich das ich da allein da stehe...
Uhrzeit würde ich so 19 uhr? vorschlagen
Ne liste der teilnehmer wäre cool
1. Doncrawallo
1. Doncrawallo
2. 3ster Bastard
Hey, magst Du nicht mal PN an alle schreiben ? =)
Also ein Freitag geht gar nicht. Am Samstag und Sonntag bin ich in Reinickendorf, vielleicht sieht man sich ja mal!
