Das Twingoforum...

Normale Version: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Steht das Treffen noch?! Was wird nun gemacht?!
Denke mal schon...

Dachte eher so an ein gemütliches beieinander und eventuell sogar grillen.
Grillen denke ich mal eher nicht. Soll denn nichts unternommen werden?!
naja bis jetzt wollen wir nach Wandlitz fahren und dort was essen. ansonsten Vorschläge einfach posten
(17.10.2011, 17:03)3ster Bastard schrieb: [ -> ]naja bis jetzt wollen wir nach Wandlitz fahren und dort was essen.


Wat wollten wir? is mir grad völlig neu aber wäre ja n guter vorschlag. Also ich bin dafür.
(05.10.2011, 18:47)Keksi_Berlin schrieb: [ -> ]Oder wir treffen uns etwas früher und fahren evtl noch nach Wandlitz ? Am See könnte man dann was essen gehen... das wäre jetzt so meine Idee Very Happy

war schonmal da, idee von Keksi
Ich habe leider keinen Plan, was man dort in der Nähe machen könnte ... kenne mich dort gar nicht aus. Der Wetterbericht sagt bis jetzt zwischen 9°C und 12°C voraus und es soll trocken bleiben Smile
(06.10.2011, 11:16)3ster Bastard schrieb: [ -> ]Na dann auf geht's

Datum 29.10.2011
Treffpunkt: An der Lehnitzschleuse

Zeit: 14:00

Fürs Navi: Lehnitzschleuse 4, 16515 Oranienburg

Google Maps

Nochmal zusammengefasst!

Schade das wir nur so wenig sind.
es lassen sich doch bestimmt noch ein paar finden, also reinschreiben. Very Happy

1. Doncrawallo + Frau & Hund
2. Keksi
3. Koboldpitti
4. Micha ( 3ster Bastard )
5. twingo 1.2
So, hab jetz nochmal die 10. Schlafmützen angepeilt die beim letzten mal auch dabei waren, vielleicht wachen se ja auf. Very Happy

DIESMAL werde ich pünktlich sein. Sad
Ich habs schon gelesen und bin vermutlich auch dabei. Evtl. noch mit nem Kumpel.
Dann bitte eintragen Very Happy
1. Doncrawallo + Frau & Hund
2. Keksi
3. Koboldpitti
4. Micha ( 3ster Bastard )
5. twingo 1.2
6. Loopy evtl. mit Kumpel
sry bin wieder nicht dabei Sad
So wie es bis jetzt aussieht, darf ich am Wochenende arbeiten. Crying or Very sad

Ich werd aber alles dran setzen es trotzdem zu schaffen. Wink Ansonsten komme ich später nach.
das ist sehr schade twingo 1.2 und shaggy . naja wird ja nochmal eins geben denke ich =D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22