Oder wir treffen uns etwas früher und fahren evtl noch nach Wandlitz ? Am See könnte man dann was essen gehen... das wäre jetzt so meine Idee

Also nach Wandlitz oder Oranienburg wäre ich dabei. Ich muß nur sehen, ob ich Arbeiten muß.
Zur Not könnte man auch auf Sonntag, den 30.10 Planen, da Montag Reformationstag ist und da hätten die meisten Frei.
Keine Ahnung worum es hier geht, hab auch nicht durchgelesen.
Bin aus Berlin und falls nen Treffen geplant ist, bin ich dabei, sofern es zeitlich in meinen Ablauf passt.
Na dann auf geht's
Datum 29.10.2011
Treffpunkt: An der Lehnitzschleuse
Zeit: 14:00
Fürs Navi: Lehnitzschleuse 4, 16515 Oranienburg
Google Maps
Mein Vorschlag dazu.
Dazu die Idee nach Wandlitz zu fahren und essen zu gehen finde ich sehr gut.
Sonntag wäre für mich nicht so toll. Grund: ich muss zur Berufsschule in Lübeck zurück und da gibt es leider keinen Reformationstag.
Mein Twingo hat es dieses Jahr zwar auch nicht zu allzu großen Veränderungen geschafft aber ich wäre auch dabei
lg
So wie das aussieht, könnte ich mir sogar meine Angeln in den Kofferraum schmeißen, wenn wir uns an der Schleuse treffen?!

Joar Angeln, Grill, Kohle, Bierchen?
Bier lieber nicht, da alle noch Fahren müssen, aber grillen wäre eine Option zum Essen gehen.
ja stimmt Bier wäre nicht so toll... aber grillen hört sich wirklich gut an. dazu müsste man dann aber schon ne detaillierte liste usw. machen... da wäre essen gehen entspannter von der Planung her.
Das ist richtig. Dann müssten sich wirklich mehrere Melden, die zu 100% zusagen. Dann müsste man sich einigen, wer was mitbringt. Da wäre Essen gehen wirklich problemloser, aber grillen dennoch gemütlicher.

Wie geil wäre das denn?
Ich würde vorschlagen jeder bringt das mit was er grillen möchte wäre doch am einfachsten um nen grill müssten wa uns auch noch kümmern, frauchen ist total begeistert und will auch mit.
Als aller erstes sollten wir mal endlich ne liste mit den leuten machen die auch mitkommen möchten!
1. Doncrawallo + Frau & Hund
Und was passiert, falls schlechtes Wetter sein sollte? Grillen bei nass-kalten 5°C würde ich jetzt nicht so gut finden ... ich hoffe natürlich das wir schönes Wetter!!! bekommen, aber man weiß das ja nie vorher.
1. Doncrawallo + Frau & Hund
2. Keksi
1. Doncrawallo + Frau & Hund
2. Keksi
3. Koboldpitti
Mit dem Wetter immer positiv denken

1. Doncrawallo + Frau & Hund
2. Keksi
3. Koboldpitti
4. Micha ( 3ster Bastard )
1. Doncrawallo + Frau & Hund
2. Keksi
3. Koboldpitti
4. Micha ( 3ster Bastard )
5. twingo 1.2