Das Twingoforum...

Normale Version: Bremsleuchten Ersatz füt Heckspoiler Technic Design K42
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Twingogemeinde, da mein Kleiner nun endlich für 2 weitere Jahre TÜV bekommen hat, möchte ich nun endlich meinen Heckspoiler anbauen. Jetzt das Problem, mir fehlt zu dem Technic Design Heckspoiler K42 das rote Bremslicht. Hat jemand von euch vielleicht sowas noch irgendwie über oder hat sonst ne Idee wie ich das Problem lösen könnte? Ein Bremslicht (LED) was ich dort einbauen möchte habe ich schon aber mir fehlt leider das rote Glas. Nur zu, bin für Vorschläge sehr dankbar. Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende wünsche ich allen.

[Bild: twingo-10177112301-45t.jpg]
[Bild: twingo-10177112333-y6N.jpg]