Das Twingoforum...

Normale Version: Lyx
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hatte einen kleinen Unfall
die schäden waren schnell beseitiqt


Sieht doch wider toll aus

[Bild: p1000480kopie191ER.jpg]

- neu lackierte motorhaube
- neue stossstange
- neue scheinwerfer


[Bild: p1000490kopieL520Q.jpg]
ein aktuelles bildchen von meinen kleinen
[Bild: twingo-13202324-u7D.jpg]

In naechster zeit sind folgende sachen geplant :
- Innenraum stellenweise lackieren
-neuer auspuff schon vorhanden nir noch nicht montiert
-Tiefer muss er weiss nur noch nicht wie tief ich kann ohne problem FK High Tec Sportfahrwerk 35-40mm Renault Twingo oder
FK High Tec Sportfahrwerk 60/40mm Renault Twingo
Da du die 14 Zöller hast: 60/40 geht ohne Probleme. Wobei das auch immer Geschmacksfrage ist Wink Aber es ist ohne Probleme fahrbar.
In sommer fahre ich 195/40/14 & in winter 155/70/13
da passt dann 60/40 ohne problem
Japp, keine großartigen Beschwerden. Wink
Seiten: 1 2 3 4