Hatte einen kleinen Unfall
die schäden waren schnell beseitiqt
Sieht doch wider toll aus
- neu lackierte motorhaube
- neue stossstange
- neue scheinwerfer
![[Bild: p1000490kopieL520Q.jpg]](http://www.pic-uploader.de/thumb/4128/p1000490kopieL520Q.jpg)
ein aktuelles bildchen von meinen kleinen
In naechster zeit sind folgende sachen geplant :
- Innenraum stellenweise lackieren
-neuer auspuff schon vorhanden nir noch nicht montiert
-Tiefer muss er weiss nur noch nicht wie tief ich kann ohne problem FK High Tec Sportfahrwerk 35-40mm Renault Twingo oder
FK High Tec Sportfahrwerk 60/40mm Renault Twingo
Da du die 14 Zöller hast: 60/40 geht ohne Probleme. Wobei das auch immer Geschmacksfrage ist

Aber es ist ohne Probleme fahrbar.
In sommer fahre ich 195/40/14 & in winter 155/70/13
da passt dann 60/40 ohne problem
Japp, keine großartigen Beschwerden.
