Das Twingoforum...

Normale Version: Spiegel-Adapterplatten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich wollte mal nach Adapterplatten für Sportspiegel im Netz gucken und habe bei D&W was enddeckt das mich jetzt ein wenig überfordert!

Und zwar:

http://www.duw.de/shop/Exterieur/Spiegel...tails.html

und

http://www.duw.de/shop/Exterieur/Spiegel...tails.html

Hat da irgendeiner von euch erfahrungen mit oder weiß was es damit aufsich hat?

Was soll Universal bedeuten???

Grüsse aus Krefeld,

Micha
Na der erste Satz ist nur für die speziellen "Typ D" Spiegel... und der andere für die FK-Spiegel aber eben universal, das heißt du musst dir die Platten selber zurechtschnitzen, da kannste auch gleich selber Adapter bauen.
Meinste der Preisunterschied ist die Arbeit wert?
Wenn du was einfaches haben willst: hol dir die Typ D Spiegel mit den passenden Adaptern.Ansonsten musste gut mit GFK umgehen können damits nach was aussieht.