...und das bin ICH!
Themen
- Einen herzlichen Gruß aus der Nähe der Hauptstadt (1 Antwort)
- Die Jenny aus Herne (7 Antworten)
- Hallo aus Osnabrück ! (2 Antworten)
- Vorstellung (6 Antworten)
- Moin Moin aus dem Norden (1 Antwort)
- Grüße aus Dortmund (8 Antworten)
- Servus aus dem Schwobaländle (7 Antworten)
- Chill (10 Antworten)
- Hallo aus Bochum :D (2 Antworten)
- Mr .C is Here (15 Antworten)
- wieder zurueck.. (4 Antworten)
- Gruß aus dem Städtedreieck GE/HER/WAT (1 Antwort)
- Und noch ein Gruß aus Essen! :-) (5 Antworten)
- Moin Moin aus Celle (0 Antworten)
- Moin aus Nordfriesland (8 Antworten)
- Grüße aus dem Sauerland (4 Antworten)
- twingotastic (2 Antworten)
- Hallo NRW (3 Antworten)
- Ich und mein Twiggie (25 Antworten)
- Hallooooo aus Gladbeck (5 Antworten)
- Hallo aus Essen! (5 Antworten)
- Hi ausm Saarland (2 Antworten)
- Hallo aus Essen... :-) ... und ein kurzer Abriss der Twingoerfahrung (4 Antworten)
- Hallo! (5 Antworten)
- Tach sach (3 Antworten)
- Hallo an die Gemeinde (4 Antworten)
- Ein Hallo aus dem Land der Berge! (4 Antworten)
- Der Man mit der Schwarzen Seele... (1 Antwort)
- Der Mann ohne Haar... (8 Antworten)
- Hallo aus dem Lipperland (6 Antworten)
- Hallöle! (3 Antworten)
- Hallo (5 Antworten)
- Neu aus MG (3 Antworten)
- Ein Neuer aus Berlin-Spandau ! (3 Antworten)
- Hallo aus Potsdam (6 Antworten)
- Neu hier (4 Antworten)
- Neu hier! (3 Antworten)
- Hallo alle zusammen (3 Antworten)
- Superingo neuer Nutzer (2 Antworten)
- Schlumpii sagt Hallo (5 Antworten)
- Erwin aus Finsterwalde on Board (13 Antworten)
- Neuer Twingo II Fahrer aus dem Siegerland (3 Antworten)
- nochmal Hallo (4 Antworten)
- Hallo Zusammen (2 Antworten)
- Moin (7 Antworten)
- nach dem Auto folgt die Kür...ne der Fahrer..grins.. (6 Antworten)
- Vorstellung (5 Antworten)
- Hallo an alle Twingofans (4 Antworten)
- Hallo zusammen (5 Antworten)
- Ich bin der neu aus Südbaden und hab auch gleich ne Frage.... (17 Antworten)