urmel
(Junior Member)
**

Registriert seit: 18.12.2010
Geburtstag: 05.06.1977 (46 Jahre alt)
Ortszeit: 19.04.2024 um 16:08
Status: Offline

Informationen über urmel
Registriert seit: 18.12.2010
Letzter Besuch: 07.01.2011, 22:33
Beiträge (gesamt): 31 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 4 (0 Themen pro Tag | 0.01 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 5 Stunden, 59 Minuten, 41 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über urmel
Geschlecht: weiblich
Twingo Baujahr: 1999
Wohnort: Frankenberg
Biografie: Moin

ich bin 33,5 Jahre alt, Mama eines kleinen Sweetys (2,5 Jahre) und verheiratet mit einem Arbeitstier *g*

Seit vielen Jahren wünsche ich mir einen Twingo MIT Faltdach. Im Jahr 2007 wurde mein Traum ENDLICH wahr und ich kaufte mir meinen Twingo. Die letzten fehlenden 1000 € leihte mir mein Papa.

Mein Papa ist am 6.8.2010 gestorben und somit hänge ich noch mehr an meinen Twingo als vorher.

Von Mai 2009 bis Juli 2010 MUSSTE ich den Nissan meines Mannes fahren, da mein Twingo nich durch den TÜV kam (kompl. Bremsen, ect). Ausserdem waren wir schwanger und mit 2 Kindern wäre der Twingo zu klein. Leider ging unser Krümmelchen viel zu früh wieder von uns.

Im Juli 2010 hatte ich die Schnautze voll vom Nissan und "reanimierte" meinen Twingo. Mein Vater starb am 6.8.10 und wurde am 10.8.10 beerdigt. Er durfte nicht mehr erleben, wie ich mit meinen Twingo fahre. Am 12.8.10 bekam dieser neuen Tüv und AU.

Am 22.11.2010 wurden beide Radlager vorne gewechselt. Und am 18.12.10 is mir der Zahnriemen bei ca 90 km/h gerissen. Das war dann der Grund mich hier anzumelden. Und bis dato bereue ich es nicht!!!!!!

Nun hoffe ich, dass ich in 2011 wieder düsen kann mit meinem Twingo!!!! Und ein 2. Kind, das würde wohl in den Twingo passen *lach*
Schüler / Student / Beruf?: Second Chief Master of the world biggest Octan Dealer
Interessen: Mein Kind, mein Job, mein Twingo