hti
(Member)
***

Registriert seit: 31.01.2019
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 23.04.2019 um 17:51
Status: Offline

Informationen über hti
Registriert seit: 31.01.2019
Letzter Besuch: 20.04.2019 00:40
Beiträge (gesamt): 53 (0,65 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Tage, 6 Stunden, 16 Minuten, 26 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für hti
Webseite:
E-Mail: hti eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: hti eine private Nachricht senden.
ICQ-Nummer:
AIM-ID:
Yahoo-ID:
MSN-ID:
Zusätzliche Informationen über hti
Geschlecht: männlich
Twingo Baujahr: 2003
Geburtsjahr:
Dein Motorcode: D4F > 1149c³ 16V Benzin
Wohnort: Hambühren
Biografie: ich habe in Bremen Musik studiert und bin seit 27 Jahren Instrumentallehrer an den Waldorfschulen H und Hi.
Ich betreibe ein mobiles Tonstudio für schwerpunktmäßig klassische Musik, also alles was akustisch tönt, schraube seit meinem 16 Lebensjahr an meinen Autos herum, damals noch an Vatterns.
Erst 15 Jahre lang Ente, dann 12 Jahre Golf II NZ ´99 (unverwüstbar hat 500.000km mit einem Motor gemacht), dann 5 Jahre Opel Atsra Diesel ´99, der alle 100.000 km eine neue Dieselpumpe braucht, und jetzt zunächst seit 4 Jahren einen Mazda 2 Diesel ´03 und seit knapp einem Jahr den Twingo ´03. Meine Autos waren in der ganzen Zeit 4 Mal in einer Werkstatt.
Ich schraube zur Entspannung und um von Hänschen Klein und Mozart Opern abzuschalten. Früher dachte ich, ich müsse Geld sparen, heute weiß ich, dass das ein Vorwand ist, ich repariere einfach gern und finde wegwerfen doof.
Schüler / Student / Beruf?:
Interessen:

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation