Autobirotaurus
(Junior Member)
**

Registriert seit: 16.11.2013
Geburtstag: Versteckt (62 Jahre alt)
Ortszeit: 16.10.2018 um 03:18
Status: Offline

Informationen über Autobirotaurus
Registriert seit: 16.11.2013
Letzter Besuch: 14.10.2018 11:10
Beiträge (gesamt): 3 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Gesamte Onlinezeit: 5 Stunden, 4 Minuten, 50 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für Autobirotaurus
Webseite:
E-Mail: Autobirotaurus eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: Autobirotaurus eine private Nachricht senden.
ICQ-Nummer:
AIM-ID:
Yahoo-ID:
MSN-ID:
Zusätzliche Informationen über Autobirotaurus
Geschlecht: männlich
Twingo Baujahr: 2003
Geburtsjahr:
Dein Motorcode: D7F > 1149cm³ 8V Benzin
Wohnort: Messel
Biografie: Ich bin freiberuflicher Dozent bei einem Hessischen Bildungswerk im Fachgebiet Kfz-Mechatroniker, Kfz-Lackierer und Fachlogistik.

Beruf Maschienenbau Techniker der Fachrichtung Kraftfahrzeug Technik.

Weiterhin habe ich meinen Kfz- Meisterbrief.
Wenn ich nicht Unterrichte arbeite ich als Fuhrparkleiter und verantwortlicher in der Kfz Werkstatt.

Createur de Malheure, so beschreibe ich manchmal die Marke Renault. Aber keine Panik...alles eine Sache der Physik.

Ich bin Handwerksmeister der alten Schule. Reparieren und nicht gleich austauschen , so meine Devise.

Was vorher lief , das läuft später wieder
Schüler / Student / Beruf?: Caffee trinken
Interessen: Oldtimer restaurieren und fahren

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation