Marifee Hutton
(Junior Member)
**

Registriert seit: 04.10.2013
Geburtstag: 10.07.1964 (59 Jahre alt)
Ortszeit: 29.03.2024 um 13:51
Status: Offline

Informationen über Marifee Hutton
Registriert seit: 04.10.2013
Letzter Besuch: 03.01.2014, 19:31
Beiträge (gesamt): 10 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0 Themen pro Tag | 0.01 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Stunden, 18 Minuten, 7 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über Marifee Hutton
Geschlecht: weiblich
Twingo Baujahr: 1999
Dein Motorcode: D4F
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Biografie: Ich bin sehr Vielfältig. Schreibe und fotografiere neben meiner Arbeit, denn das macht mir den Kopf frei. Meine Renndose, so nenne ich meinen Twingo ist mein ganzer Stolz! Klein, aber OHO! Was ich mache, mache ich mit viel Leidenschaft und gerne. Ich sage aber auch wenn mir etwas nicht gefällt, was leider nicht immer allen gefällt, sprich ich bin sehr direkt. Ich helfe gerne, wenn ich kann, suche mir aber auch die Ruhe um etwas für mich zu tun, wenn ich es brauche.
Schüler / Student / Beruf?: Viel zu viel
Interessen: Schreiben & Fotografieren

Signatur von Marifee Hutton
Wer sich selbst auf den Arm nimmt erspart anderen die Arbeit! (Heinz Erhard)Very Happy