xubdak
(Junior Member)
**

Registriert seit: 09.07.2013
Geburtstag: 04.06.1986 (37 Jahre alt)
Ortszeit: 25.04.2024 um 00:20
Status: Offline

Informationen über xubdak
Registriert seit: 09.07.2013
Letzter Besuch: 13.07.2015, 17:08
Beiträge (gesamt): 26 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 23 Stunden, 36 Minuten, 32 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über xubdak
Geschlecht: männlich
Twingo Baujahr: 1996
Dein Motorcode: C3G
Wohnort: RLP
Biografie: Bin allrounder, quasi alles was man mit seinen Händen so tun kann was mit Mechanik, E oder V- Motoren oder Bau zu tun hat ist mein Gebiet :D
Schraube seitdem ich 9 Jahre alt bin an allem was Schrauben und Muttern hat.
Mein erster zerlegter Motor war der Motor eines alten Fahr D 90 Traktor der meinem Opa gehörte. Diesen zerlegte, reinigte und Reparierte ich damals als 9 Jähriger über Nacht, da mein Opa den ganzen Tag über bis zur verzweiflung Schraubte, und es leider nicht schaffte ihn zum laufen zu bringen. Am nächsten Morgen kam mein Opa mit der Flinte in die Garage, weil er mich hörte und mich für einen Einbrecher hielt.
Der Traktor läuft bis heute ohne Probleme. Das war der Grundstein :D
Schüler / Student / Beruf?: Selbstständiger Industriefußbodenleger
Interessen: Freunde > all, Schrauben, Schweißen, Fusi, Musik ( <3<3Bob Marley)