Kalle1976
(Twingo-Neuling)
**

Registriert seit: 19.08.2012
Geburtstag: 21.02.1976 (48 Jahre alt)
Ortszeit: 23.04.2024 um 20:04
Status: Offline

Informationen über Kalle1976
Registriert seit: 19.08.2012
Letzter Besuch: 28.08.2012, 05:51
Beiträge (gesamt): 14 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 6 Stunden, 30 Minuten, 48 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über Kalle1976
Geschlecht: männlich
Twingo Baujahr: 1997
Dein Motorcode: keine Angabe
Wohnort: Dittweiler
Biografie: Mein Lebenslauf:
Geboren am 21.02.1976
Grundschule
Hauptschule
Kaufmännisches Berufsgrundbildungsjahr
Lehre angefangen zum Groß-und Außenhandelskaufmann, doch leider nicht beendet
Lehre zum Einzelhandelskaufmann mit Gesellenbrief
9 Jahre als Teamleiter in Vertretung in ner Möbelfabrik
5 Jahre Arbeitslos (mit Hartz4 Bezug)
Jetzt 2 Jahre an Autobahnraststätten aber ab 12.09.2012 wieder Arbeitslos
Antrag auf Umschulung beim Arbeitsamt gestellt und warte jetzt, was dabei heraus kommt........sollte es klappen, werde ich versuchen eine Umschulung im IT-Bereich machen zu können.
Achso, Autoschrauber mit Leidenschaft.....aber mein bester Kumpel übt diese Leidenschaft sogar noch intensiver aus und hilft mir auch immer bei Problemen, der fährt sogar Rennen und hat sich schon einige Autos komplett aufgerüstet und so, liegt aber auch bei denen in der Familie, bei uns leider nicht.

Wer irgendwas wissen will, einfach fragen
Schüler / Student / Beruf?: hoffen auf die Genehmigung einer Umschulung
Interessen: An Autos Schrauben, Rollenspiele und Strategiespiele am PC, singen, kochen, backen, Hobby-Autor