Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faltdach
#1
Ich hab mal ne Frage,

kümmert ihr euch eigendlich um euer Faltdach ( Pflegemittel oder so ), wenn ja mit was? Ich hab gehört das Faltdach bekommt risse mit der Zeit, wegen der ultravioletten Strahlung.

Danke

Mfg Rafael
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

also ich reinige mein faltdach regelmäßig mit normalem shampoo wie den rest vom wagen. ab und an kommt dann mal nen pflegemittel (irgendeine kunststoffpflege, weiss leider nicht mehr welche) drauf damit es wieder schön schwarz glänzt.

bei meinem ersten wagen habe ich auch einmal so eine impregnierung aufgetragen. keine ahnung ob es bei dem kunststoff was bringt aber geschadet hat es nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste