Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wetterlage...
#16
nabend,

also in hilden liegt auch ca soviel schnee wie auf dem letzten bild, voll schön und vorhin sah man rel. große schneeflocken am fenster vorbei wirbeln *huiiii* ich liebe schnee

ich bin mal gespannt, wie es morgen früh wird, muss da nach media markt fahren - die letzten weihnachtsgeschenke kaufen *gg*

ich hoffe es bleibt weiter so, von mir aus kann es ruhig noch mehr schneien hihihihihiihi
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
In Klingenberg sins -6,9 Grad und ca. 4cm Schnee.
Mein Twingo grinst, ihm gefällt der Schnee, sieht echt total komisch aus Laughing
Die Heimfahrt war brutal, ständig geschlidert und statt ca. 40Min dauerte es 2 1/2 std. Im Schneckentempo über die Schnellstrasse, reinste folter!
Bilder kommen noch ;P
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
[Bild: twingo-09352210216-4lT.jpg]

so langsam möchte ich mal die Heizung runter drehenLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich habe gerade den Vorteil von Schnee entdeckt Laughing

Ich brauchte keine Taschenlampe um meinen Hund aufm Feldweg zu sehen (der Hund ist schwarz) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hier sind es -2 Grad draussen, im mom kein Schneefall.

Hab mal eben Pics gemacht, sind leider unscharf.

[Bild: twingo-09352214514-Uxa.jpg]




[Bild: twingo-09352214123-cBy.jpg]
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
so siehts bei uns aus:
[Bild: twingo-09352220936-QuP.jpg]

Was den einen freud
[Bild: twingo-09352221221-nd6.jpg]

ist des anderen leid
[Bild: twingo-09352221608-eKz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also letzter Stand nach der Arbeit: -8 Grad und ca. 10 cm Schnee Very Happy Die Straßen sind zwar etwas glatt, aber mit passender geschwindigkeit und Vorrausschauendem fahren leicht zu meistern. Hab auf dem heimweg auch schon wieder den ersten Spezialisten im Graben entdeckt. (manche checken es einfach nicht ) Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Südlicher Speckgürtel von Berlin: -9 °C und ne Menge Schnee. Straßen sind bei uns auch tierisch glatt und das mit Winterreifen.... Gebumst hat es bei uns heute auch schon Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Bei uns hat's -14°C, aber leider kein Schneefall. Hier liegt zwar noch Schnee rum, aber das sind vllt. 2 cm wenn's hoch kommt.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
bei uns in neuss liegt auch schnee


werde heute wohl noch snowboarden gehen.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
soooo siehts bei uns heut Morgen aus, und es schneit munter weiter! Very Happy

[Bild: twingo-09353100715-IlG.jpg]

[Bild: twingo-09353100726-5kt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
SchneeEEeEeEeEe!
-11°, ca. 6 cm der weissen Pracht.
gestern Freundin aus Hagen abgeholt und dann mit 40 über die 46 geschleudert. mehr ging nicht!
Habe mit freude 2 SUVs stehengelassen Very Happy alle 4 Räder am drehen, der Lader heult auf und wir zuppeln fröhlich im 2. an der Ampel los.
Ich leg mir heute noch Zementsäcke in den Kofferraum, dann hört er auch hoffentlich auf miot dem Hintern zu wedeln.
wobei.. Spaß macht's ja..
Very Happy
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Jawoll, seit heute Nacht schneit's und das soll auch noch so bis Montagmorgen weiter gehen Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich freu mich auf morgen.. prognose: mindetsens nochmal so viel Schnee obendrauf, bis 10 cm mehr.. x.x
Verkauft wer von euch zufällig sein Quad? Very Happy
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ja Schnee ist schön, aber kalt ist es ^^

gestern Nacht hatte es wohl zusätzlich noch gefrohren bei uns, auf jeden Fall waren die Straße so glatt dass ich in der Kurve mit max 10kmh! ins rutschen gekommen bin und mir eine Felge am Bordstein aber richtig zerkratzt habe Sad und da soll noch einer sagen...das passiert nur wenn man nicht angepasst fährt!

egal hier mal ein Bild wie es heut mittag bei uns aussieht Smile

[Bild: twingo-09353131650-p1L.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste