Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wetterlage...
Am Sonntag hat sich bei meinem T2 die Gummilippe an der Front verabschiedet. Auf der Straße lag ein gefrorener klumpen Schnee, der mir die Lippe an der Beifahrerseite zertrümmert hat. Angehalten, mit meinem Beifahrer kurz überlegt und 2 Minuten später war das Teil dann komplett runter. Hier ist die Wetterlage aber sowieso total Schlimm. Blitzeis auf das dann circa 15 cm Neuschnee gefallen sind. Ein Glück musste ich hier die Woche noch kein Auto fahren da ich krank zu Hause liege -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
Passend zu (Nach)Ostern mal eine Wiederbelebung dieses alten Threads.
Hier in Köln ist der Frühling ausgebrochen.
Temperaturen ganz deutlich über 20 Grad, Schweiß auf der Stirn.
Muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier in Meerane zeigt das Quecki 15 ° und endlich mal wieder mit Hundi ohne Winter und Regenjacke die Abendrunde laufen Wink
Wurde auch Zeit...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei uns auch Sonnenschein und mega warm, wie immer zur Saisoneröffnung geilstes Wetter vom Chris bestellt so wies aussiehtSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Nahtloser Übergang von der Winterdepression in die Frühjahrsmüdigkeit. Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
In Essen schöner Sonnenschein.
Ich fahre schon den zweiten Tag nachmittags von der Arbeit mit geöffnetem Dach nachhause und genieße die Frühlingssonne.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
sonne auch in rhein-main und heute 22 grad. freu, auch wenn ich es nicht wirklich wärmer brauche.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
sonnenschein (in der tat, um 14.00 heures hatten wir "an der sonne" fette 45 C°...
was wird das erst im sommer....[Bild: twingo-14191834-Tlp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste