Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fächerkrümmer von supersprint für D7F als kleinserie
#16
hab durch zufall grad die teilenummer des 4-1 krümmers gefunden:

872201
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Auf jeden Fall ist der Supersprint 4in1 schöner gemacht was die Rohrlängen angeht als dieser Nachbau der von SJ-Tuning vertrieben wird...

[Bild: twingo-10049101638-8Q9.jpg]

[Bild: twingo-10049101721-wTQ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Das Laminat kenn ich doch Very Happy

Aber zu den Längen muss ich dir recht geben...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ach Du bist heri auch aktiv...die virtuelle Welt ist klein...Wink
Ich wunder mich nur wie die beiden passen können, denn beim Supersprintkrümmer ist ja der Sammler in Fahrtrichtung gesehen doch ein paar cm nach rechts verschoben und so viel Platz ist da unten ja auch nicht, egal ob es ein Twingo oder ClioII ist....Think
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also ich habe mit Hurricane!? verglichen, die Katkonstruktion usw. sind ab einem gewissen Bauhjahr mit dem von Clio 2 gleich, sprich über dem Fahrschemel. Daher muss er ja passen, aber das wird er uns sagen, wenn es soweit ist Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Einfach mal abwarten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Die alten D7F (ich weiss jetzt nicht ob die Katkonstruktion mit dem anderen Ansaugkrümmer und dem rücklauflosen Kraftstoffsystem http://www.twingotuningforum.de/kleines-...pid8465012 zusammenhängt) haben ja nen richtigen Unterflurkat und dafür gab´s ja den 4-2-1 wie für den ClioI.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Also ich hab den d7f von 2000 .Meine frage nun für welchen d7f wollt ihr den die kleinsererie?
so wie ich es verstanden hab gibt es ja nun 2 varianten .
würde gern einen nehmen nur ich weiss jetzt nicht mehr für welche d7f version ihr euch einsetzen wollt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
So Leute, das sich hier nix mehr tut, was ich schade finde,

wollte ich mich mal erkundigen ob IRGENDJEMAND,
noch das TEILEGUTACHTEN des SUPERSPRINT Krümmers bei sich zuhause,
oder auf dem PC gespeichert hat ?'


Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Schade daß das nichts wird.... Sad
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#26
hallo,
ich bin neu hier & würde mich evtl auch für einen interessieren, weiß aber noch nicht einmal genau welchen motor ich habe, tippe zwar auf d7f, aber bin mir nicht sicher... ich mach morgen mal paar bilder wenn ich dazu komm, und dann sehn wir weiter, muss auch noch schaun wo ich das geld her bekomme, bin ja noch schüler... wird das jetzt überhaupt was oder nicht? weil ich konnte da jetzt nichts genaues rauslesen... außerdem die frage: bringt mir das überhaupt was? ich hab fast alles original, nur eben nen k&n tausch-luffi und den ("standard") sebring-auspuff, was ja aber beides (so weit ich alles im forum verstanden hab) im prinzip nicht wirklich was bringt.

achja, zu meinem Twingo: liberty, 1.2 mit 58ps, EZ war im April 1998.
(denke mal dann auch 98er Baujahr, hab aber kp wie ich des rausfinden kann, hab auch über die suche nichts brauchbares gefunden)
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Mal eine ganz kurze Frage:

SJ-Tuning bietet ja den oben abgebildeten Fächerkrümmer für einen Clio 1.2l an.
Passt dieser auch bei einem Twingo Phase 1, oder ist der eher für Twingo Phase 2?

Angenommen, dieser SJ-Fächer passt aufn Twingo Phase 2, kann man dann als Twingo Phase 1 Besitzer, sich einen Kat von einem Phase 2 besorgen und alles zusammenbauen? Passt das?

Lieben Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
are these still available as i would quite like one for my clio
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Dann probier ichs mal hier, wenn in der Suche niemand reinschaut,

wer hat denn alles n Supersprint Fächer hier?

Kann mir jmd ein Bild machen, von dem Fächer? Eigentlich eher vom raufgeschweißten "Schildtyp" was mit dem Teilegutachten übereinstimmt.

Oder..

mir lädt jmd das Teilegutachten hoch?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hey ihr ,

also ich habe auch ein D7F und wollte auch son fächer für meinen kleinen flitzer Smile

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elia Fächerkrümmer D7F Cedy23 10 15.039 23.02.2020, 20:10
Letzter Beitrag: Marcel rocky
  Fächerkrümmer Twingolover 7 5.110 11.12.2019, 12:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fächerkrümmer Twingo rs Patrick-RS 48 50.057 15.11.2016, 14:20
Letzter Beitrag: Oliver
ZZTwingo1 Fächerkrümmer!?! Punkschwein1 5 5.173 26.07.2016, 17:14
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Twingo RS Bastuck oder Supersprint? TwingoTreter 24 26.358 11.10.2015, 10:55
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  fächerkrümmer für meinen twingoII Alex_ 8 6.852 19.08.2015, 07:02
Letzter Beitrag: Oliver
ZTwingo2 Cat-Back Anlage Twingo R.S von Supersprint! Mit Erfahrungsbericht Rotfuchs 40 67.575 06.12.2014, 13:50
Letzter Beitrag: Oli_Detmold
  Klarheit über K-Tec fächerkrümmer Patrick-RS 19 17.396 07.05.2014, 18:39
Letzter Beitrag: Patrick-RS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste