Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsen quietschen:(
#16
wärs ein bisschen würd es mich nich stören. es nervt. und vorher wars auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo Gr5,

vor dem Hintergrund Deiner verstellten Spur frage ich mich, ob das Quietschen nicht von den Reifen kommt ... Rolling Eyes

Da Du die Spur eh einstellen lassen willst, kannst Du das ja ganz einfach testen ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Meinst du nicht das es ein bisschen hochgegriffen ist?! Wenn die Spur so verstellt ist, dass sogar der Reifen quietscht, würde er jede Woche neue Reifen benötigen. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Tja, was heißt hochgegriffen?

Denkbar ist das schon - wobei ich meine, dass ich so etwas in der Art schon mal hatte.

Ist zu lange her ... Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Tja, sowas hatte ich auch schon einmal und das war auf einem Testgelände auf einem alten Flugplatz! Da waren die alten Winterreifen Ruck Zuck verschwunden. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(17.12.2009, 19:41)twingo 1.2 schrieb: ... Da waren die alten Winterreifen Ruck Zuck verschwunden. Wink

Hat bestimmt Spaß gemacht - oder? ^^

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Fahrsicherheitstraining ist halt eine Nummer für sich. Erstrechtrecht wenn der Schwiegervater der Instructor ist! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ein metallisches geräusch... keine reifenVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(17.12.2009, 21:47)Gr5 schrieb: ein metallisches geräusch... keine reifenVery Happy

Grrrch ... Warum kennzeichnest Du das Geräusch nicht von Anfang an so genau? Dann hätte ich mir das Nachdenken sparen können... Rolling Eyes

Querdenken ist anstrengend ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geräusche beim Fahren an den Vorderrädern. Quietschen, Sirren Ulla Em 17 6.588 18.06.2022, 14:58
Letzter Beitrag: Scroller
  Quietschen und plötzliches einseitiges Ziehen vorne Rettungsber 6 5.566 10.01.2019, 08:25
Letzter Beitrag: handyfranky
  Quietschen beim bremsen Flopl 17 10.985 02.11.2018, 08:54
Letzter Beitrag: handyfranky
  Räder schwergängig + Quietschen Djames 23 14.616 16.09.2018, 20:50
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Quietschen/Schleifen beim fahren TobiTobi86 8 6.880 13.09.2018, 10:14
Letzter Beitrag: handyfranky
  Lautes Quietschen, erst nach ca. 20km schwede133 8 5.890 03.06.2018, 22:15
Letzter Beitrag: schwede133
ZZTwingo1 Quietschen von vorne links - Bremse oder Radlager harlor 7 7.980 12.10.2016, 09:13
Letzter Beitrag: harlor
  Quietschen beim lenken,auch im Stand Knutschkugel46 2 3.696 16.04.2016, 17:03
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste