Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WO steht die Farbnummer?????
#1
Hätte da mal ne Frage... wo steht beim Twingo die Farbnummer?

Steht die auf dem Aufkleber bei der Beifahrertür?

Also ich heb nen bordeux rot metallic, und da steht was von 391.. is das die Farbnummer??

Geht nur drum, weil ich mir nen Jotflügel ersteigern will, und der sollte die gleiche Farbe haben!

DAnke schon mal!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Acidfire69..

also wenn der Bordeaux rot ist, sollte die Farbnummer 783 sein, frag mal bei Renault nach, Name der Farbe: Rouge nacre metallic (jaja.. sieht komisch aus, heisst aber so!) Cool

Ich hab nämlich auch diesen weinroten Lack...

CU
Karsten H. -TFNRW-

P.S. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Twisted Evil
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also das würde mich auch mal interessieren.

Ich hab nen Dynamique und eigentlich sollte die Farbnummer F47 sein.

oder laut Typenschild eben "TEF47"

aber leider kann mir weder mein Händler helfen noch weiß der Lacker was mit dieser Nummer anzufangen...

son shit, evtl. Poste ich mal ein Bild von diesem Aufkleber.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also beim c3g ist es unter der motorhaube links bei der belüftung, dort ist das schild mit den daten. im runden kreis steht in der dritten zeile erst 2 nummern und dann 3 nummern. die hinteren 3 nummern sind der farbcode
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi
wenn ihr schon mal dabei sein Very Happy
bräuchte auch die farbnummer für meinen schwarzen 97 er twingo.
hab scho überall gesucht nach den farbaufkleber hab aber keinen gefunden

danke
gruss
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Twingo4live schrieb:hi
wenn ihr schon mal dabei sein Very Happy
bräuchte auch die farbnummer für meinen schwarzen 97 er twingo.
hab scho überall gesucht nach den farbaufkleber hab aber keinen gefunden

danke
gruss


mach mal die beifahrertüre auf und dann in den ramen richtung heck gucken. da ist dein Typenschild *glaub* und da stehen mehrere nummern drauf. die dritte von oben müsste es sein.


mfg Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto steht in Ungarn und springt nicht mehr an katzal 19 19.833 23.11.2013, 00:46
Letzter Beitrag: katzal
ZZTwingo1 Tacho steht auf Null! Hilfe? twingorarri87 3 4.569 30.08.2009, 12:28
Letzter Beitrag: lliillii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste