Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tür hängt,Bolzen wechseln?
#1
Hi.bei meinem Twingo hängt seit gestern die tür!merkt man richtig beim auf und zumachen!und wenn ich die tür am ende mal anpacke und hoch und runter wackel hat sie spiel!Das was ich gesehen habe liegt am bolzen des unteren scharniers!Kann man diesen einfach so ersetzen oder muss dafür die Tür ausgebaut werden?Gibt es den bolzen überhaupt einzeln?LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo holzkopf04,

ich glaube nicht, dass man den Bolzen austauschen kann. Du wirst wohl das komplette Scharnier austauschen müssen.

Zu zweit + Abstützung der Tür sollte es relativ problemlos machbar sein.

Ist ja so ähnlich wie die Einstellung der Tür ... Wink

http://www.twingotuningforum.de/tur-hang...-8319.html

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blech unter dem Auto hängt auf halbacht Orange 17 16.023 19.11.2017, 16:04
Letzter Beitrag: AirSan
  Twingo - Faltdach hängt durch Maybub 8 11.909 16.03.2013, 12:52
Letzter Beitrag: Harald_K
ZZTwingo1 Tür "hängt", abhilfe gesucht Sarah-Lina 4 10.298 01.11.2011, 15:29
Letzter Beitrag: Sarah-Lina
ZZTwingo1 HILFE!! mein auto hängt schief Dafkes24 10 13.695 05.09.2011, 08:51
Letzter Beitrag: Dafkes24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste