Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollte mal Hallo sagen :-)
#31
(20.03.2010, 19:01)Kos schrieb: Ich meine ich hab dich schonmal in Bielefeld gesehen ! Very HappyVery Happy

Das kann wohl sein,.. fahr schon gerne und Häufig.. Aber hey in Paderborn bin ich auch mal ab und zu Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(20.03.2010, 20:32)Kitty schrieb: Das kann wohl sein,.. fahr schon gerne und Häufig.. Aber hey in Paderborn bin ich auch mal ab und zu Wink

Dan brauchst dich nicht wundern wen dir mal einer Lichtzeichen gibt könnte unter anderem ich sein Razz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Dan brauchst dich nicht wundern wen dir mal einer Lichtzeichen gibt könnte unter anderem ich sein Razz
[/quote]

lach ... wenn mir sowas passiert... denk ich eh meist eher an nen Blitzer und dann denk ich.. Hab ich Licht an? Und dannn kommt irgendwann.. Kannte ich denn? Wink Lach

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Meiner meinung nach ist das Blitzlicht doch rot bzw. orange Shocked und licht naja hab ich auch nur an wen ich nicht mehr viel sehe und bei 110% seh stärke kann das schon mal bis dämmerung dauern XD nee spaß licht hab ich immer an egal wie es draußen aussieht Razz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ja Wink hehe..
Dacht eher das mich jemand warnt. .. vor nem Blitzer Wink Wink
Solche netten Leute solls wohl geben..

"Ich richtung Bielefeld ( Landstraße 50 erlaubt) Ich um die 90 drauf gehabt... hinter mir ein Auto total am drängeln gewesen.. kommt mir ein Auto entgegen mit Lichthupe.. Ich bremse ab.. Der hinter mir sich natürlich total am ärgern warum ich vom GAs gehe.. Er furchtbar ärgerlich mit bestimmt.. 100 Sachen an mir vorbei... keine 300meter Später sah er ein rotes Licht aufkommen.. Wink Wink Wink Hahaha.. Da musste ich ja schon nen bissel lachen.. [/i]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Da Frosch und Ich sagen Grüezi Eddy.S. 4 6.407 12.06.2020, 21:02
Letzter Beitrag: dragomir
  Bin neu und wollte Hallo sagen... Dakota arms 2 6.768 30.05.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kurz mal "Hallo" sagen... greyhound16V 1 6.187 08.01.2019, 07:36
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 mal kurz hallo sagen Truedy 2 6.615 16.12.2018, 19:18
Letzter Beitrag: Truedy
ZZTwingo1 Ich bin neu und wollte guten Tag sagen. Saschas Kugel 9 8.071 08.04.2018, 20:42
Letzter Beitrag: Saschas Kugel
  Neuer Twingofan aus Werder/Havel möchte Hallo sagen. Werderaner 13 9.284 13.05.2017, 21:58
Letzter Beitrag: Werderaner
  Twingo Neuling möchte Hallo sagen rpmac1 4 4.923 02.05.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Werderaner
  Wollte mich mal vorstellen... Highfiver 1 3.089 04.06.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste