Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollte mal Hallo sagen :-)
Verfasser Nachricht
Kitty Offline
Member
***

Beiträge: 118
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #31
RE: Wollte mal Hallo sagen :-)
(20.03.2010 19:01)Kos schrieb:  Ich meine ich hab dich schonmal in Bielefeld gesehen ! Very HappyVery Happy

Das kann wohl sein,.. fahr schon gerne und Häufig.. Aber hey in Paderborn bin ich auch mal ab und zu Wink
20.03.2010 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.870
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
148x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #32
RE: Wollte mal Hallo sagen :-)
(20.03.2010 20:32)Kitty schrieb:  Das kann wohl sein,.. fahr schon gerne und Häufig.. Aber hey in Paderborn bin ich auch mal ab und zu Wink

Dan brauchst dich nicht wundern wen dir mal einer Lichtzeichen gibt könnte unter anderem ich sein Razz

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
20.03.2010 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kitty Offline
Member
***

Beiträge: 118
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #33
RE: Wollte mal Hallo sagen :-)
Dan brauchst dich nicht wundern wen dir mal einer Lichtzeichen gibt könnte unter anderem ich sein Razz
[/quote]

lach ... wenn mir sowas passiert... denk ich eh meist eher an nen Blitzer und dann denk ich.. Hab ich Licht an? Und dannn kommt irgendwann.. Kannte ich denn? Wink Lach

lg
21.03.2010 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.870
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
148x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #34
RE: Wollte mal Hallo sagen :-)
Meiner meinung nach ist das Blitzlicht doch rot bzw. orange Shocked und licht naja hab ich auch nur an wen ich nicht mehr viel sehe und bei 110% seh stärke kann das schon mal bis dämmerung dauern XD nee spaß licht hab ich immer an egal wie es draußen aussieht Razz

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
21.03.2010 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kitty Offline
Member
***

Beiträge: 118
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #35
RE: Wollte mal Hallo sagen :-)
Ja Wink hehe..
Dacht eher das mich jemand warnt. .. vor nem Blitzer Wink Wink
Solche netten Leute solls wohl geben..

"Ich richtung Bielefeld ( Landstraße 50 erlaubt) Ich um die 90 drauf gehabt... hinter mir ein Auto total am drängeln gewesen.. kommt mir ein Auto entgegen mit Lichthupe.. Ich bremse ab.. Der hinter mir sich natürlich total am ärgern warum ich vom GAs gehe.. Er furchtbar ärgerlich mit bestimmt.. 100 Sachen an mir vorbei... keine 300meter Später sah er ein rotes Licht aufkommen.. Wink Wink Wink Hahaha.. Da musste ich ja schon nen bissel lachen.. [/i]
21.03.2010 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bin neu und wollte Hallo sagen... Dakota arms 2 805 30.05.2019 09:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kurz mal "Hallo" sagen... greyhound16V 1 1.077 08.01.2019 07:36
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 mal kurz hallo sagen Truedy 2 1.088 16.12.2018 19:18
Letzter Beitrag: Truedy
ZZTwingo1 Ich bin neu und wollte guten Tag sagen. Saschas Kugel 9 1.813 08.04.2018 20:42
Letzter Beitrag: Saschas Kugel
  Neuer Twingofan aus Werder/Havel möchte Hallo sagen. Werderaner 13 2.546 13.05.2017 21:58
Letzter Beitrag: Werderaner
  Twingo Neuling möchte Hallo sagen rpmac1 4 1.556 02.05.2017 15:36
Letzter Beitrag: Werderaner
  Wollte mich mal vorstellen... Highfiver 1 1.408 04.06.2013 12:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Wollte mich dann auch mal vorstellen EVO 500 34 8.177 28.02.2013 15:57
Letzter Beitrag: EVO 500

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation