Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andi´s Twingo
#1
Hallo Twingo Freunde,

einige kennen mich ja schon, und so langsam wird es Zeit, meinen Twingo vorzustellen.

Mein Schwarzer Twingo ist seit dem Jahr 2000 in Familienbesitz.
Nun hab ich den kurzen gekauft, Baujahr 1999 Phase II, gerade mal 93.000 km gelaufen. Leider nur der 1,2 L 8V, denoch recht schnell für einen 1,2erVery Happy
Sogar etwas Tuning hat er schon bekommen.

Modifikationen:

- Tiefergelegt
- Alu Felgen
- Novus DTM Sportauspuffanlage ab Kat
- Hifi Anlage
- Edelstahl Einstiegsleisten
- Blinker in weiß
- Klarglas Scheinwerfer
- Blendstreifen
- Laguna Lippe
- Scheibentönung
- Rückleuchten Phase III mit Tropfen Design


Fahrwerk:

Bilstein B4 Stoßdämpfer
H&R Federn 30/30

Bereifung:


Sommer: T-Line Felgen in 175/50 R13 Conti Sport Contact
Winter: Schwarze Stahl Felgen 155/70 R13 Conti TS 800

Geplant:

- Lederausstattung (Twingo Leder Sitze oder Clio Sport Sitze)
- Bodykit - Seitenschweller, Heckspoiler, Spoilerecken für vorne liegt schon alles hier, muss nur noch lackiert werden.
- Gewindefahrwerk ( liegt auch schon hier und wartet auf Einbau in Jahr 2011! )

Nun ein paar Bilder für euch Very Happy

[Bild: twingo-10001231301-tgv.jpg][Bild: twingo-10001231348-Goq.jpg]
[Bild: twingo-10001231446-UHQ.jpg]



LG Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hört sich ja so nicht schlecht an, aber Bilder wären aussagekräftiger. Wink Hab grad die Bilder gesehen...Cool

Warum willst du denn eine Phase 3 Heckklappe? Die ist doch gleich der Phase 2Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(07.12.2009, 22:05)twingo 1.2 schrieb: Hört sich ja so nicht schlecht an, aber Bilder wären aussagekräftiger. Wink

Warum willst du denn eine Phase 3 Heckklappe? Die ist doch gleich der Phase 2Question

Hey Twingo 1.2,

sorry, die Bilder haben ebend leider nicht funktioniert.
Müsste denoch jetzt behoben sein.

Möchte die Heckklappe von der Phase III haben, weil ich das dicke hässliche Renault Emblem hinten irgendwie schön finde. Aber hab das Emblem auch einzelnd bei ebay jetzt bekommen. Also brauch ich jetzt nur noch eine neue Heckklappe von der Phase II.Smile Wieso fragen sich vll. einige, tjaaa...leider sicht man schon den Rost unterm lack, der so langsam hoch kommt....Sad

LG Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(07.12.2009, 22:11)Wales schrieb: sorry, die Bilder haben ebend leider nicht funktioniert.
Müsste denoch jetzt behoben sein.

Sowas passiert mit dem foreneigenen PicUploader nicht Wink

Schönes Auto, sieht sehr gepflegt aus.... Ich hoffe das behältst du bei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das du dir diese Raute anbauen willst habe ich mir fast gedacht. Very Happy Aber dafür brauchst du doch nur das Schloß und nicht die komplette klappe wechseln?!

Das wurde hier im Forum auch schon mal irgendwo besprochen.

Aber ansonsten sieht der Twingo gut aus, gefällt mir. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sieht sehr schön aus.
Ich mag schwarze Autos und vor allem wenn sie so gepflegt aussehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sieht gut gepflegt aus. Bist mir sehr sympatisch hast auch nen schwarzen teingo Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Gefällt mir dein Twingo, schwarz ist halt Zeitlos schön....
Was für "Kohlepläne" hast du denn? Shocked
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Vielen Dank!

Ich gib mir auch immer sehr viel Mühe meinen kleinen zu Pflegen!

Frohes Neues!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Soooo, hier hab ich noch ein Bild vom Sommer gefunden...nicht gerade in guter Qualität, aber irgendwie hat das was... Very Happy[Bild: twingo-10014002352-R9f.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
der sieht spitze aus,
sehr gepflegt wie man sieht,
und schwarz ist ja eh zeitlos,

Gruß seba
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja der sieht echt Gut aus schön Sauber was man von mein nicht sagen kann dauer Baustelle Smile du hast die Felgen die ich haben will find die voll Geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Vielen Dank! Smile

Auch bei mir gibt es mal wieder was NEUES! Very Happy

Da meine H&R Federn an der HA gebrochen waren und die Stoßdämpfer schon leicht geölt hatten, musste natürlich schnell was neues her!
Und da auch noch an der VA die Domlager fällig waren, hab ich mich entschlossen mein komplettes Fahrwerk zu restaurieren.

Nun fahre ich Bilstein B4 Stoßdämpfer mit neuen H&R Federn, und bin total zufrieden damit, es fährt sich wirklich sehr sportlich und straff, aber denoch bequem!

[Bild: twingo-10072185630-VqW.jpg]


Ein Schwarzer Blendstreifen, wo der Aufkleber noch fehlt, da es leider noch zu kalt ist um ihn zu bekleben, kommt er erst im Sommer drauf!
(Vielen Dank an Pink-Panther, für die tollen Aufkleber!)

[Bild: twingo-10072190013-Qdj.jpg]


Und Original Renault Klarglas Scheinwerfer mit blauen Blinker Lampen!
Vielen Dank an zaT, für die Scheinwerfer!)

[Bild: twingo-10072190251-8Pt.jpg]
[Bild: twingo-10072203254-uje.jpg]



Die T-Line Felgen befinden sich beim Lackierer und neue Reifen sind gerade angekommen, Conti Sport Contact in 175/50 R13 Smile

Liebe Grüße

Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das letzte Bild mit dem spiegelnden Baum find ich sehr cool!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
schicker flitzer Wink
gefällt mir wohl Smile

lg
(13.03.2010, 23:28)Chris - TFNRW schrieb: Das letzte Bild mit dem spiegelnden Baum find ich sehr cool!

Find ich auch sehr gelungen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste