Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andi´s Twingo
#46
Hier mal ein Bild vom Tuning Treffen, bei uns in Hannover!
Sieht sehr geil aus, der kleine! Very Happy
In den nächsten Wochen bekommt er sein Bodykit, teile müssen nur noch zum Lacker...Razz


Liebe Grüße

Andi
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Hey,

das Bild habe ich mal ganz schnell gelöscht, da es ja einen mehr als offensichtlichen Copyrightvermerk hatte. Darfst Du das Bild nutzen und verbreiten? Wenn ja, meld Dich bitte bei mir.

Falls nicht: es dürfen nicht einfach Bilder ohne die Freigabe des Urhebers genutzt werden!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Da ich ja das Bild nutzen darf, stell ich es nochmal rein! Wir haben hier in Hannover alle 2 Wochen ein Tuning Treffen, wo verschiedene Marken zeigen was sie haben und da bin ich ab und zu auch mit meinen kleinen...Very Happy

[Bild: twingo-10203220738-O9H.jpg]
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Alle zwei Wochen? Wo und wann ist denn das nächste?
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
hey sieht doch ganz cool aus. Was soll er denn für sdhürzen bekommen?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
(26.07.2010, 13:06)Sebastian89 schrieb: hey sieht doch ganz cool aus. Was soll er denn für sdhürzen bekommen?

Er bekommt Seitenschweller, Spoilerecken vorne und Heckspoiler von der Firma Technic Design, woher auch meine Felgen stammen.
Leider such ich derzeit noch einen guten Lackierer, darum dauert das noch etwas...Sad


(26.07.2010, 12:59)Tuningnachwuchs97 schrieb: Alle zwei Wochen? Wo und wann ist denn das nächste?

Nächste ist am 07.08 in Altwarmbüchen beim Real Parkplatz!
Nicht zu übersehen, ab 20.00 Uhr! Razz

Und es gibt was NEUES: Meine Heckscheibe und Seitenscheiben wurden heute getönt, morgen gibt es Bilder! Es sieht sehr sehr geil
aus!EmbarassedVery Happy


LG Andi
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Sieht so wirklich gut aus, allerdings bin ich kein großer Fan von Bodykits es sei denn sie sind dezentRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Und hier mal ein paar Bilder, mit getönten Scheiben! ( Leider nur Handybilder )

[Bild: twingo-10209211313-Jyk.jpg]
[Bild: twingo-10209211205-WqL.jpg]

(26.07.2010, 23:16)Urbangt schrieb: Sieht so wirklich gut aus, allerdings bin ich kein großer Fan von Bodykits es sei denn sie sind dezentRazz


Es ist ein wirklich sehr dezentes Bodykit! Smile


Liebe Grüße

Andi
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
na dann freu ich mich darauf Razz
Ahh nochwas:
Schöne Bilder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Dezentes Tuning find ich echt geil. Wenn du jetzt noch die Motorhaube und die Heckklappe cleanen würdest wäre das das Tüpfelchen auf dem i.
Gefällt mir echt der Twingo Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Ganz nach meinem Geschack der kleine

sieht echt gut aus
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Super Ergebniss sieht richtig toll aus dein kleiner
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Hallo Wales

Die Bilder sehen gut - und dein Twingo edel aus. Daumen hoch

Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Soo Kindas es gibt neue Bilder, frisch Poliert hab ich ihn extra heute dafür... Very Happy


[Bild: twingo-10248224015-pnM.jpg]
[Bild: twingo-10248224204-8l5.jpg]
[Bild: twingo-10248224336-jQC.jpg][Bild: twingo-10248224236-1o1.jpg]
[Bild: twingo-10248224435-OIO.jpg]




LG Andi Cool
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
echt schick

mal überlegt den kleinen ein paar mts rückleuchten zu verpassen kommen bestimmt gut rüber ?

aber sonnst weiter so

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste