Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eibach Gewindefahrwerk???
#1
hallo zusammen,
ich habe da mal ne frage und zwar habe ich vor mir ein gewindefahrwerk zu holen und mir wurde ein eibach pro street s empfolen.
habt ihr erfahrung damit???
ich würde mich über erfahrungsberichte freuen oder vorschläge anderer marken...

also im allgemeinen möchte ich ein alltagstaugliches fahrwerk haben,nicht zu hart und nicht zu weich... komfortabel aber auch sportlich...
vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

danke schonmal, lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bau dir ein hydractiv 3 ein, da hast du alles zusammen.
Alternativ ein Air-Ride.
Ansonsten sind die von dir geforderten Eigenschaften sich selbst widersprechend.
Und bei einem konventionellen Fahrwerk gibt es dann wieder nur einen Kompromiss.
Der für mich z.B. Serienfahrwerk heißt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also eibach ist sehr straff

eine alternative wäre z.b spax sportfahrwerk
kannste hinten und vorne in der harte verstellen und lässt sich hald optimal auf deine wünsche einstellen Wink

preislich kommste auch noch n bissle billiger weg
is hald kein gewindefahrwerk

http://reichhard-motorsport.com/catalog/...ts_id=2474
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
danke das mich mal einer versteht... (phil.phamous)

habe mir gerade die seite angesehen,da steht aber leider das es nur in modelle bis 2000 passt... ich habe das modell 2004...


aber danke schonmal für deine mühe...


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ansonsten würd ich mal schaun ob dir vll einfach nur Federn reichen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(06.12.2009, 16:06)Lina schrieb: danke das mich mal einer versteht... (phil.phamous)
Ich wollte dich auch nur harmlos foppen...
Und da ich früher auch das hydractiv Fahrwerk gefahren bin, weiß ich auch wovon ich da rede.
Höhenverstellung während der Fahrt, hart/weich je nach Fahrsituation automatisch.
Das ist schon göttlich.
Und da mein Twingo mein Alltagsbegleiter ist, kann ich einer statischen Tieferlegung wirklich gar nichts abgewinnen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
was kostet denn so ein hydractiv fahrwerk ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das gibt es leider nur mit nem Auto dranhängend, und das ist immer ein Citroen.
Google anwerfen.
Ich bin nur hydractiv1 gefahren, das dreier hat u. a. einen aktive! Querstabilisatoren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Eibach federn purzel3759 0 1.816 09.05.2016, 19:12
Letzter Beitrag: purzel3759

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste