Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Freunde NRW treffen sich in Bochum
#16
ja, ich schätze/zähle ca 15 leute, genauere zahlen sind immer schwer zu sagen, kann durchaus schnell mehr werden... es melden sich auch nicht immer alle die kommen werden, die lesen nur wann u. wo und kommen dann, aber ich geh von 20 fahrzeugen aus, je nach wetter kann es auch mehr oder weniger werden, deswegen suche ich auch ne bar/lokalität wo man im anschluss hinfahren kann, das man wetterunabhängig ist, burgerking ist jetzt auch kein so schöner aufenthaltsort!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Burger King ist nicht nur kein besonders schöner Ort sondern am Wochenende auch immer ziemlich voll.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Gib`s was neues wegen Sonntag ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Der Wetterbericht sieht ja schonmal gut aus:

13.12.2009

Temperaturen
morgens: 0 mittags: 1 abends -1
Niederschlag
Menge 0 l/m²
Risiko 16 %
Luftfeuchtigkeit 86 %

kalt kanns ruhig sein, nur trocken.
Hoffen wir das beste Very Happy

(ansonsten kollektiver Schneedrift-workshop? ^^)

so long
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
--> Umbedingt Winterschlappen aufziehen muss...
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
So, Wagen ist reise- und schneefertig.
Wenn mir nichts dazwischenkommt sag ich mal bis morgen!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
jo, sieht alles gut aus und wegen anschließendem bar besuch gibts noch nichts festes, wird dann eben morgen geklärt wenn alle da sind und es zu kalt wird Wink) werde mal nen paar lokations zum vorschlagen ausdrucken!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich kann leider doch nicht kommen. Hab erstens keine Winterschlappen drauf und zweitens bin ich morgen aufm Weihnachtsmarkt eingeladen.

Schade, aber vielleicht ein andern Mal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
besseres Wetter als erwartet, wenn das so bleibt wirds nen guter Tag!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Wird bei mir wohl etwas später, bin gerade erst aufgestanden. ^^' Wecker nicht gehört
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich komme Heute nicht. 1 Grad - Sonne hin oder her - sind mir zu Kalt ! Ich bin echt kein Weichei, aber bei der Kälte auf einem Parkplatz zu stehen ist nicht mein Ding. Kann es mir nicht leisten krank zu werden! Ich hoffe Ihr habt ein schönes Treffen Heute. Freue mich schon auf die Treffen 2010, wenn das Wetter wieder angenehmer ist.

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
so ich bin wieder zuhause...

fand es schade das nicht so viel los war,aber naja es kommen ja immer weniger als angemeldet...

sonst war es ganz lustig...
naja kalt war es ja schon....

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
es war kalt aber prima,traurich aber wahr, es waren nur 5 leute aus dem forum da .
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich bin - quietschender Weise - auch wieder zu hause. Ich gaube mein Ausrücklager hat mir den Dienst versagt >_<
Aber cool war es, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich schätze mal, dass wirklich die Kälte die meisten abgeschreckt hat. Aber BurgerKing sei dank hatten wir ja ab und zu zwischendurch mal warme Hände Very Happy
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hat einer Fotos gemacht ?

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.865 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Der Bergwinkel ruft! 15. Int. Renault und Alpine Treffen! Kleopatra 18 14.488 07.09.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Kleopatra
  2.Treffen der Renault IG Nahe dragomir 0 3.428 26.05.2018, 08:05
Letzter Beitrag: dragomir
  Renault Twingo Treffen in Sachsen MoneyHunter87 103 95.394 19.12.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Eleske
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.283 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel Wolda 5 7.607 29.06.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Aleika
  12. Int. Renault und Alpine Treffen Ami Bergwinkler mario.-87 14 16.226 06.09.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Nautor
  Siegener Twingo Freunde Patrick-RS 9 10.233 08.03.2015, 20:08
Letzter Beitrag: CARRI86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste