Umfrage: Wie findet Ihr meinen Twingo RS?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Der Hammer
18.75%
6 18.75%
Schaut gut aus
53.13%
17 53.13%
Geht
28.13%
9 28.13%
Nicht so
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaijin's Twingo RS
#46
Zum einen erstmal..... sehr schöne Bilder hast Du da gemacht...
darf man fragen was so ein rs auf der Viertelmeile an Zeit braucht.

Fahre gelegentlich auch, aber mit anderem Fahrzeug...
schätze so um die 15,XX ?

VG
Shuttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Eine 15,xx wär schön! Bin jetzt leider nur eine 17,1 gefahren Sad! Hatte aber beim Season Open dieses Jahr schon eine 16,9 und vor zwei Jahren bin ich sogar eine 16,6 gefahren! Hoffe das ich nächstes Jahr wieder an alte Leistungen anknüpfen kann. Naja, es soll sich ja bis dahin auch noch einiges am RS ändern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ich will auch so ein Video von meinem...sofort! Echt Klasse geworden!
Ich will auch so ein Video von meinem...sofort! Echt Klasse geworden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Danke, dass es dir gefällt Smile! Wir haben jetzt geplant, das Video von meinem RS diese Jahr nicht mehr fertig zu machen. Habe mir über den Winter ein paar Dinge noch vorgenommen, die ich jetzt endlich mal ändern will und es wäre blöd, wenn man ein Video von seinem halbfertigen Wagen hat Wink!

Woher kommst du denn?
Falls jemand sich noch ein weiteres Video anschauen möchte. Habe noch ein weiteres von einem VW-Treffen in meiner Nähe zusammengeschnitten.

Hier der Link:
Wolfskult 2011 - Goslar

Weitere Videos sind zur Zeit noch in Arbeit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
[Bild: TIMELAPSE-LOGOtransparent-1.png]

Wir haben jetzt endlich auch eine Facebook-Seite! Einfach mal auf den Link klicken und anschauen Wink!

TIME LAPSE - Filmworks & Photography

Vielleicht findet sich ja der ein oder anderen der auf "Gefällt mir" klickt Smile! Wir würden uns über eine Zustimmung sehr freuen!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ich habe mich am Samstag endlich mal aufgemacht und die 360km bis zur Nordschleife zurück gelegt. Ich muss echt sagen, die Strecke ist so was von beeindruckend! In Worte einfach nicht zu fassen. Man muss einfach dort gewesen sein. Ich war definitiv nicht das letzte mal dort!

Für die, die eine Zeit wissen wollen. Ich muss sagen, darauf habe ich nicht geschaut, wollte einfach nur ein bisschen Spaß haben und mir die Strecke erst mal anschauen. Bin vier Runden dort gefahren.

Habe auch schon ein Bild in Internet gesichtet. Mal sehen, ob ich noch mehr finde! Wenn ja, dann post ich diese Wink.

[Bild: 01102011_158.jpg]

So und dann war ich heut noch waschen. Habe letzte Woche ein paar Aufkleber weggemacht und Neue hinzugefügt. Das Gesamtbild hat einfach nicht mehr gepasst.

[Bild: IMG_0926.jpg]

[Bild: IMG_0930.jpg]

Zum einem habe ich das "Renault Sport" Monogramm auf der Heckklappe entfernt und dieses durch einen goldenen Aufkleber ersetzt.

[Bild: IMG_0931.jpg]

Weiterhin habe ich mir einen "World Series by Renault" Aufkleber auf die Heckscheiben geklebt.

[Bild: IMG_0932.jpg]

Und zu guter Letzt habe ich endlich die grauen "Renault Sport" Aufkleber unter den Seitenblinkern durch Goldene ersetzt.

[Bild: IMG_0933.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
sehr fein. war bis jetzt 4 mal am ring. is schon echt beeindruckend. kann dir echt nachempfinden. war als copilot mal mit aufm ring, da ich doch recht viel respekt vor der nordschleife habe. nürburgring und hockenheimring bin ich mal gefahren, aber beeindruckender ist definitiv die grüne hölle.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Ich war letzten freitag mit dem Twingo auf dem Ring, ist schon geil mal zu testen, was der Wagen so hergibt...
Bin übrigends eine 9:45 gefahren...

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
(03.10.2011, 18:43)Gaijin schrieb: Ich habe mich am Samstag endlich mal aufgemacht und die 360km bis zur Nordschleife zurück gelegt. Ich muss echt sagen, die Strecke ist so was von beeindruckend! In Worte einfach nicht zu fassen. Man muss einfach dort gewesen sein. Ich war definitiv nicht das letzte mal dort!

Für die, die eine Zeit wissen wollen. Ich muss sagen, darauf habe ich nicht geschaut, wollte einfach nur ein bisschen Spaß haben und mir die Strecke erst mal anschauen. Bin vier Runden dort gefahren.

Habe auch schon ein Bild in Internet gesichtet. Mal sehen, ob ich noch mehr finde! Wenn ja, dann post ich diese Wink.

[Bild: 01102011_158.jpg]

ich war letzten samstag auch am ring. ich meine dich an der einfahrt am frühen nachmittag gesehen zu haben. wir saßen oben auf der terrasse und haben uns einen devilsburger gegönntVery Happy
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Schick, schick Wink
In die "grüne Hölle" möchte ich definitiv auch mal!
Nächstes Jahr schaff ich das hoffentlich Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
So, ich habe noch ein Bild gefunden...

[Bild: TwingoRSGH.jpg]

@ citizen88:

Das kann gut sein. Ich war so ab 12:30 Uhr am Ring Wink.
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
So, an meinem RS tut sich auch mal wieder was. Morgen muss er erst einmal zur 60.000er Inspektion. Habe diese Woche Urlaub und nutze das mal, um das Cockpit ein wenig auf zu werten.

Habe mir letzte Woche von Foliatec ein Wassertransferdruck-Set bestellt.

[Bild: IMG_1248.jpg]

Heute habe ich dann angefangen und das Cockpit ein wenig zerlegt.

[Bild: IMG_1246.jpg]

Habe dann auch gleich die Gunst der Stunde genutzt, um endlich mal das Scangauge fest einzubauen.

[Bild: IMG_1247.jpg]

Morgen werde ich dann anfangen, die ausgebauten Teile zu bearbeiten. Denke mal spästens Donnerstag wird dann ein Ergebnis zu sehen sein. Halte euch auf dem Laufenden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
sieht schon mal vielversprechend aus und hört sich vielversprechend an. Scangauge Platz war eine super Wahl.

Zitieren
Es bedanken sich:
#59
So, gestern habe ich soweit alle Teile bearbeitet und getaucht. Sind für das erste Mal soweit ganz gut geworden. Das Tauchen bedarf allerdings ein bisschen Übung, das heißt die letzte Teile gingen immer besser und das Ergebnis war auch dementsprechend.

Die Teile lagen jetzt die Nacht über beim Trocknen. Heute werde ich diese noch mit Klarlack versiegeln.

Werde heute Abend, soweit wie ich es schaffe mal ein paar Bilder reinstellen, um einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Morgen steht dann nur noch ein bisschen Polieren und der Einbau der Teile auf dem Programm. Freu mich schon riesig!
Ach, und der RS war ja gestern noch zur Inspektion. Gab neues Öl von Liqui Molly (5W-40) und Zündkerzen. Ich habe BOSCH Platin genommen. Sonst alles bestens bei dem Kleinen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
So wie versprochen ein kleiner Vorgeschmack. Der Klarlack ist jetzt drauf. Nun liegen die Teile bis morgen Mittag zum Härten.

[Bild: IMG_1261.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste