Umfrage: Wie findet Ihr meinen Twingo RS?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Der Hammer
18.75%
6 18.75%
Schaut gut aus
53.13%
17 53.13%
Geht
28.13%
9 28.13%
Nicht so
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaijin's Twingo RS
#31
War ja diese Jahr auch wieder bei German Race Wars. Hab es endlich mal geschafft, ein Video hoch zu laden.

Naja seht selbst...

Twingo RS - German Race Wars 2011
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Was war denn das für ein Megane II ? Sassen da etwa 5 Personen drin oder hat der nur ein 1,4 L vorne drin Laughing

1/4 Meile, ja dass würde mich auch mal reizen, aber da muss ich ja nach Deutschland kommen in der Schweiz macht dass niemand. Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
@weber83
Es war sogar mindestens ein Schweizer da, das war der mit dem Nissan GT-R Wink

Wenn du mal nach Deutschland zu German-Racewars kommst gib bitte bescheid. Das Spektakel will ich live sehen Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Erst mal der Megané war ein 1,6er mit 113 PS glaube ich. Aber mehr als 2 Personen haben nicht drin gesessen. Ist nicht erlaubt!
War jetzt nicht so ein spannendes Duell aber naja....

Ja, der Nissan GT-R der war schon der Burner.
Der Besitzter hatte gesagt, dass das "Monster" so um die 1000 PS hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Bin zur Zeit mit ein paar Kumpels dabei ein paar "Car-Movies" zu erstellen. Ein Projekt ist bereits fertig gestellt. Zur Zeit läuft gerade eine Projekt über meinen RS.

Habe am Wochenende mal einen Teaser zusammen geschnitten, um mal eine kleine Vorschau zu geben. Habe dabei aber nicht so viel Wert auf Effekte gelegt. Das folgt dann, in der offiziellen Version.

Hier der Teaser von meinem RS:
Twingo RS - Teaser

Hier das erste Projekt:
Opel Corsa OPC

PS: Weitere Projekte sind in Planung...
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Schöne Clips, und sogar Werbung für meine Seite im Teaser Wink

Was mich an dem Corsa Clip etwas "stört" ist die teilweise wacklige Kameraführung bei den Fahrtaufnahmen, ist aber auch nicht immer...

Ansonsten: Daumen hoch und Weiter so!!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ja, wir sind ja noch am Anfang! Versuchen uns von Projekt zu Projekt zu steigern.

Haben jez auch eine neue Kamera für noch bessere Aufnahmen Wink! Außerdem fertigen wir gerade eine Steadycam an und eine Laufschine ist auch schon in Planung!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Nice Smile Dann bin ich mal gespannt was ihr in Zukunft noch so produziert... vielleicht auch mal was mit bunten Autos? Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Aber mal ein richtiges Lob für die beiden Carmovies! Gefallen mir sehr sehr gut, und die Musik ist auch sehr stimmig. Die waclige Cam wäre mir gar nicht aufgefallen außer bei der einen Stelle, wo dem Corsa hinterher gezoomt wird. Kann es nicht erwarten da mehr zu sehen Smile
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Muss mich den anderen anschließen - die Videos sind Klasse!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Schon cool, alle Achtung....
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Fakten:

Datum: 06/08/2011
Ort: Northeim (Nds.)
Kamera: Panasonic HDC-SDX 1

[Bild: 001.jpg]

[Bild: 002.jpg]

[Bild: 003.jpg]

[Bild: S1310042.jpg]

[Bild: S1310047.jpg]

[Bild: S1310048.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Coole Fotos.
Kenne mich mir dem belichten und dem drumherum nicht aus - aber die gefallen mir sehr gut.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Coole Fotos.
Kenne mich mir dem belichten und dem drumherum nicht aus - aber die gefallen mir sehr gut.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
So war an diesem Wochenende mal wieder in Eisenach auf dem Kindel.
Habe mal ein paar Bilder vom Season End von German Race Wars zusammengestellt.
Viel Spaß dabei!

[Bild: IMG_1164.jpg]

[Bild: 001-2.jpg]

[Bild: 002-1.jpg]

[Bild: 003-1.jpg]

[Bild: 004-2.jpg]

[Bild: 005-1.jpg]

[Bild: IMG_1206.jpg]

[Bild: IMG_1208.jpg]

[Bild: IMG_1220.jpg]

[Bild: IMG_1235.jpg]

[Bild: 006-1.jpg]

[Bild: 005-2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste