Umfrage: Wie findet Ihr meinen Twingo RS?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Der Hammer
18.75%
6 18.75%
Schaut gut aus
53.13%
17 53.13%
Geht
28.13%
9 28.13%
Nicht so
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaijin's Twingo RS
#16
@ arnno:
Natürlich geht es hier um meinen RS Wink, das Avatar hat doch nichts mit diesem Thread zu tun!

Ich weiß ja nicht, ob du Tomaten auf den Augen hast, aber original, wie ich ihn gekauft habe, ist er nicht mehr. Man muss ja nicht irgendwelche Schürze oder "Rally-Streifen" an sein Auto bringen, um es zu veränder (ist auch nicht so mein Ding "Geschmackssache).

Außerdem lautet die Frage ja auch, "Wie findet ihr meinen RS" und nicht meinen veränderten RS Wink, verstehe deine Beitrag daher nicht!

@ Wolda:
Nein habe ich nicht, erst mal sind die Rückleuchten gar nicht zu bekommen. Wahrscheinlich, lasse ich die originalen Rückleuchten noch dunkel lasieren.

@ DW154GT:
Damals gab es den Unterschied noch nicht.

@ Sergio0707:
Mir gefallen Stahlfelgen Smile, auch wieder eine Frage des Geschmacks Wink!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hast du die Serien-17er selbst lackiert ?
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Nein, da hätte ich viel zu viel angst sie zu verschandeln. Da lass ich lieber den Profi ran Wink!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Sach ma hast du Bremssattel und Träger demontiert zum lackieren oder wie hast du das so perfekt hinbekommen? ShockedEmbarassedRazz

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Nee, hab ich drauf gelassen. Habe erst mal alles was möglich war abgeklebt und dann habe ich mir viel Zeit beim Pinseln gelassen Wink.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(23.05.2011, 18:52)Gaijin schrieb: Nein, da hätte ich viel zu viel angst sie zu verschandeln. Da lass ich lieber den Profi ran Wink!

Und wieviel haste gelöhnt dafür ?
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
100 Euro
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hi gaijin,

geile karre hast du Wink

aber was hälst du davon wenn du die restlichen gt grau teile in der Farbe der Felgen lackst? weil dann ist es irgendwie kompakt komplett. Ist natürlich ne Geschmacksfrage aber so finde ich sind es zu viele farben. Ich wette du hast da schonmal drüber nachgedacht oder? °.°

Lg
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja, das habe ich! Eigentlich schon von Anfang an, nur dann habe ich gedacht, wenn mir die Farbe nicht so gefällt, habe ich gleich alles lackieren lassen. Das wollte ich dann vorerst doch nicht!

Dann kam bei mir ein wenig mangelnde Zeit dazu, dann ist mein RS vorerst leider so geblieben.

Jetzt, wo ich wieder mehr Zeit für meinen Kleinen habe stehe ich vor einem weiteren Problem. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die restlichen Teile in der selben Farbe wie die Felgen lackieren lasse oder ob ich sie mit Carbonfolie folieren lasse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
hum gute frage. glaube carbon wär aggresiver. mit felgenfarbe mehr customized. böse oder 2 fast 2 furious? Wink

Lg
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Vorallem denk man auch, wenn es die selbe Farbe wie die Felgen wäre, dass es vlt Original so ist! Bei den Farbfrohen Konzepten der Autodesigner.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
So habe mich am Wochenende auch mal wieder an meinen RS gemacht und habe die Embleme vorne und hinten lackiert. Die Stoßstange hatte mir echt Sorgen bereitet, vorallem die zwei Schrauben (6-Kant) in den Radhäusern. Das war eine Fummelarbeit sie rauszubekommen und erst recht beim wieder reindrehen. Naja für das Ergebnis hat sich das wenigstens alles gelohnt.

So um mal die Meinung aus dem Weg zu räumen, dass man das vordere Emblem nicht vom Rahmen entfernen kann.

Hier der Beweis:

[Bild: IMG_0791.jpg]

Hab mir natürlich die Mühe gemacht die beiden Teile auseinander zu klipsen (sieht besser aus, als wenn es in einem Teil lackiert wird).

Hier noch ein paar Pics vom Endergebnis:

Vorne:
[Bild: 018.jpg]

Hinten:
[Bild: 019.jpg]

So und dann habe ich gleich noch ein aktuelles Bild von Innenraum gemacht. Die Subwoofer und der Rest der Anlage werden vermutlich zum Winter rausfliegen, da ich ein anderes Konzept mit dem RS vor habe.

[Bild: IMG_0787.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
sieht gut aus mit dem emblem. Wink
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Schaut cool aus, was für ein Konzept verfolgst du denn? Gewichtreduzierung? Very Happy

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
@ Pete92:

Genau so sieht es aus.... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste